Chillentzug im Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso machst du dir eigentlich Gedanken um eine mögliche Drogenabhängigkeit deines Freundes? Ist a) sein ganz persönliches Problem und b) wirst du ihm wohl kein Gras hinterherschicken können.

Oder ist der Freund nicht doch eher vorgeschoben, weil du gerade mit Eltern im Urlaub bist und dir keinen Joint reinziehen kannst?

Weil er mich gefragt hat, ob ich diese Frage für ihn stellen könnte.

0
@DrHeilmann

Ablenkung kann alles Mögliche sein. Was immer dein Freund an Aktivitäten zur Verfügung hat, sollte er mitmachen. Kein Alk, das geht schief.

0

Smoke weed every day...

Nein nimm keine drogen das ist nicht gut sondern mach was anderes oder sich die freunde

Zunächst einmal DANKE, dass wenigstens du verstanden hast, um was es geht. 

wie bereits erwähnt geht es nicht um mich, sondern einen Kumpel. Ich gehe schwer davon aus, dass er abhängig von dem Zeug ist, weiß es allerdings nicht sicher. Er ist mit seinen Eltern im Urlaub und konnte keinen seiner Freunde mitbringen...

1
@DrHeilmann

Also wenn er ein Kontaktfreudiger mensch ist findet er sicherlich im Urlaub neue Freunde 

Und meine persönliche Meinung zu gras ist das es keine gesundheitliche folgen hat leider ist es (noch) illegal und er sollte sich nicht von der Polizei erwischen lassen

1

Er und du wissen aber schon, was chillen bedeutet?

Ich vermute mal, es ist eine Trollfrage.

Ich rede von etwas ganz anderem als du...

0
@DrHeilmann

Schlimm wenn man sich der deutschen Sprache schämt.

Thema abgehakt.

0
@AmandaF

Also ich bin ja mal der Letzte, der sich der deutschen Sprache schämt. Aber ich möchte mit dir wirklich keinen Streit anfangen, weswegen ich das fehlende Komma in deiner Antwort mal übersehen werde. Normalerweise finde ich Rechtschreib-, sowie Zeichenfehler ja gar nicht schlimm, aber wenn man jemandes Deutsch beanstandet, möge man das selbst in fehlerfreiem Deutsch tun, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?