"Chill Area" bauen?

4 Antworten

Tonnenweise LED's. Glasschrank mit Alkohol. Vintage Bilder an der wand. Moderner glastisch. Lavalampe.
Das fände ich persönlich ganz nice.

Polyframe1
Fragesteller

Kennst du irgendwelche LED´s von guter Qualität die Farben wechseln??

hentaiheaven  22.11.2017, 11:31

einfach Mama je Amazon gucken oder in einem Baumarkt. habe meine damals im toom gekauft und bin sehr zufrieden. gibt's mit Fernbedienung und du kannst alles mögliche einstellen. Würde da auch nicht Grad das billigste kaufen.

1. Klipsch HD Wireless System (5.1 Kanal, 1750W, Set, Black Poly Veneer)

2. Sony KD-77A1 (77", 4K, Android OS, OLED)

Diverse Halterungen für die Fernbedienungen, Handy, E-Shisha oder Zigaretten / Ascher.... (wenn zutreffend), eine Klingel oder Glocke für die Mutter / Freundin, bequeme Kissen, eventuell eine Decke.......

Hifi Anlage. LED Kabel. Alkohol und Frauen

Polyframe1
Fragesteller

Kennst du irgendwelche LED´s von guter Qualität die Farben wechseln??

DetlefderDickae  23.11.2017, 12:47
@Polyframe1

Geh auf amazon und gib LED Leiste ein. Kauf dann die von BK Licht. Die sind mega gut. Habe ich selber verbaut