Chiligeschmack ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nage nicht so am Hungertuch, das ich Chilli esse, das besch* schmeckt und wahrscheinlich noch mit irgend was belastet ist. Beschwer dich beim Händler, bring sie zurück oder wirf sie weg.

Auch wenn mir spontan keine Chillis bekannt wären, die von der Sorte her schon nach Plastikabfall schmecken... ich würde auch nichts züchten, was vielleicht besch* schmeckt.

Schau mal auf chillifood und ähnlichen websites, da bekommst du sowohl qualitativ hochwertige chillis als auch Saatgut :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganze getrocknete Chlis nimmt man doch selten.Entweder Moersern oder im Mixer zerkleinern.Ganz fein gemahlen hast du dann Cayennepfeffer.Da braucht man nicht viel und der "schlimme" Geschmack kommt nicht durch.Ob die Samen ueberhaupt noch keimen,kannst du ja einmal testen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?