Chili con Carne mit Bohnenkraut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das kann man schon machen. Epazote wäre aber noch besser.

Unbedingt aber Kreuzkümmel verwenden, sonst wird es nie nach México schmecken.

Bohnenkraut sollte man sehr, sehr SEHR vorsichtig dosieren. Es schmeckt stark.

Und zu einem Chili passt das ganz und gar nicht.

Würde ich nicht machen, nimmt ja dem Gericht den typischen Geschmack. Eher Kreuzkümmel , Knoblauch wer´s mag und natürlich Chillischoten.

ich würde kein Bohnenkraut in ein Chili con carne tun.