Chili-Cheesburger gestern gekauft. Kann man das heute noch essen? War nicht gekühlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir Nudeln oder müsli. Oder reisgemüsepfanne. Omelette, rührei. Es gibt so viele sachen. Man kann Pfannkuchen machen & diese süss oder herzhaft belegen

War das Ding schon fertig gebraten? Wenn ja, wo hat es gelegen?

Aber grundsätzlich würde ich so etwas nach einem Tag nicht mehr verzehren, denn Gehacktes ist ungekühlt schlecht haltbar.

Frikadellen können schon mal über Nacht im Schrank liegen, aber beim Burger sind ja auch noch andere Lebensmittel mit dem Fleisch in Kontakt. Alles kann Keime tragen und das kann sich zu einem unangenehmen Keim-Mix verstärken.

Das Risiko würde ich nicht eingehen, da es sich um Hackfleisch handelt. Bevor Du Dir eventuell eine Salmonellenvergiftung einhandelst, werfe ihn besser weg. Mit Hackfleisch ist nicht zu "spaßen". Und wenn der Burger auch noch ungekühlt war, sind Probleme mit dem Darm vorprogrammiert.

Wann gekauft? 1738? Weg damit!

twooM 28.02.2017, 15:15

Sollte gestern heißen , sorry

0

Was möchtest Du wissen?