Child Models Verboten

3 Antworten

Guten Tag, explizit kann ich dir nicht sagen ob es verboten ist, da es auf die Bilder drauf ankommt. Je nach deinem Alter sollte es dir aber zu denken geben. Als 17 Jähriger kann man beispielsweise noch 13/14 attraktiv finden, mit 47 waere dies eher nicht der Fall. Außerdem würde ich dir sagen, dass du den Link löschen solltest. Zwar konnte man dahinter keine Bilder oÄ sehen, aber sollte es sich um etwas illegales handeln koenntest du dich in diesem Fall strafbar machen. Ich fürde dir aber in jedem Fall dazu raten dir solche Bilder einfach nicht anzuschauen, egal ob legal oder njcht. 

Argumente Pro / Contra Germany's Next Topmodel

Hi,

wir sollen eine dialektische / antithetische Argumentation für die Schule schreiben, über das Thema "Germany's Next Topmodel - Sollte die Sendung verboten werden ?"

Das sind die Argumente die ich bis jetzt habe:

PRO:

• Es wird "Mädchen" ermöglicht ihren evtl. Traumberuf zu erreichen - Topmodel

• Firmen verdienen (angeblich!) mehr mit dünnen Models als Werbe-"Mittel"

CONTRA:

• Mädchen werden nur als Sache angesehen, wie bei einem Viehmarkt unter die Lupe genommen

• normal gewichtige Mädchen werden als viel zu dick bezeichnet, das Bild der Frau wird so komplett gestört

• Sendung will nur an den Models Geld verdienen ( Gewinnspiel & -Ausschüttung ab 14 Jahre! )

• Jüngere Mädchen wollen mit aller Gewalt auch (viel zu) dünn werden

• Problem der Magersucht

• auch größere Marken wie "Dove" zeigen wirklich normal-gewichtige Frauen in ihrer Werbung, es kann also nicht nur mit untergewichtigen Models Geld verdient werden

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Argumente für mich hättet, vorallem auf der PRO Seite ^^

Danke LG DerPCFreak

...zur Frage

Ist es erlaubt eine Nazi Flagge Fahne zu besitzen

Hallo Leute ich würde mal fragen einfach Allgemein ob es erlaubt ist eine Flagge oder etwas vom 2. Weltkrieg zu besitzen also z.b. Ein Hakenkreuz Fahne oder ist sowas verboten ich würde mich gerne informieren es gibt ja Leute die sowas haben und solange sie nicht etwas Rassistisches machen sagen oder tun z.b. Eine nazi flagge öffentlich zu zeigen ( manche fühlen sich unwohl bei so was und ich möchte jetzt nicht jemanden beleidigen ich möchte mich nur informieren ) ist es ja eigentlich erlaubt so etwas zu besitzen. Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

was machen muslimische Schauspieler oder models wenn sie ihre Periode haben?

Hey mal eine eher komische Frage,

was machen Schauspieler und Models aus muslimischen ländern zb Türkei wenn sie ihre Periode haben 🤔 also zb wenn’s ie ein besonders enges Kleid tragen müssen oder bei Schauspielern schwimm Szenen oder Unterwäsche unf ode Bikini Szenen weil Tampons sind doch verboten vor der Ehe da sie das Häutchen reisen könnten

würde mich auf eine Antwort freuen haha Danke

...zur Frage

Warum dürfen Amerikaner legal Waffen besitzen?

In Dallas haben sich jetzt schwarze Menschen und Polizisten gegenseitig abgeknallt, sowas könnte man doch verhindern, wenn die Waffen verboten wären

...zur Frage

Darf man in der Ausbildung krebserregenden Stoffen ausgesetzt sein?

Z.b. wenn man 8 Stunden flexen muss aber eine Filtermaske trägt, kann ja trozdem immer bisschen von den Krebserregenden dämpfen in die Nase kommen. Darf ich sowas in der Ausbildung oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?