Chihuahua Züchten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein gott....immer diese klugscheißer hier....ist doch egal ob er züchten möchte oder es einfach nur wissen möchte....das geht euch nichts an!!!! mensch das sich manche immer aufspielen müssen obwohl die gar nicht wissen ob für die zucht oder informativ....

also...eine hündin DARF ab der 2. Hitze gedeckt werden...empfehlenswert ist aber die 3. Hitze. und mit 8 jahren sollte sie aus der zucht rausgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du Chihuahua's züchten, bzw. vermehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibettaxi
19.04.2010, 07:28

wohl eher letzteres, weil züchter haben seminare besucht und wissen sowas

0

und wenn du noch 5mal fragst... züchte bloß nicht! das ist verdammt viel arbeit und riskant für welpen und mutter, man braucht erfahrung und wenn du die hättest, würdest du diese frage nicht stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EspanaLove
16.04.2010, 16:59

ich möchte dies ja nur wissen

0

Ich frage mich warum du echt jede Frage 2-6 mal stellen musst. Außerdem hab ich dir die schon beantwortet. Übrigens musst du das nur in Google eingeben und schon hast du deine Antwort, mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du das wissen? züchten sollten nur eingetragene züchter und die wissen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?