Chihuahua Welpe, welches Shampoo? :))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz normales Hundeshampoo nehmen. Das bekommt du z.B. bei Fressnapf. Wenn man Hunde ab und zu badet ist es nicht so schlimm, man sollte es nur nicht so häufig machen. Ich durfte heute auch beide Chis baden, weil sie sich unbedingt wälzen mussten :D

Okay danke. Naja ich hatte nur ein bisschen angst das ich vielleicht auf etwas bestimmten im Hundeshampoo achten muss. Was für chi's hast du? :-)

0
@nutzer74575

Ich hab zwei Langhaar :) Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du auch nach speziellem Welpenshampoo gucken oder beim TA fragen.

0

Hi. Ich kommentier trotzdem. Kein Tier braucht gebadet werden, dass macht der Hund schon selbst. Der ist keine Barbiepuppe die du nach belieben waschen kannst. Bürste ihn durch, wenn er 'n bisschen zerzaust ist und das wars.

du hast keinen hund, was? ich kann dier sagen das meiner liebend gerne in fuchssch.......... badet, ist ja auch natürlich für einen hund. aber ich sage da läufst du weg, das hält niemand aus.

0

Ich wollte solche Antworten nicht, da jeder selbst entscheiden kann was er mit seinem Haustier macht. Du nennst das doch nur Barbiepuppe weil es sich hier im einen Chihuahua handelt. Mit Bürsten hat sich das nicht getan, er riecht nicht nur nach einem Hund er riecht nach 6 Hunden und das ich ihn da Bade ist ja wohl klar. Ja, ich denke auch das du keine Hund hast! Wir hatten schon Podencos (Spanische Windhunde) und die liebten es wenn wir sie gewaschen haben.. nur konnten wir die nicht in der Badewanne baden, sondern draußen mit dem Schlauch.

0

natürlich kann und muß man manchmal hunde baden, ich benutze ein babyschampoo.

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?