Chihuahua Welpe beisshemmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Welpen bei der Mutter zu sehr an der Zitze saugen unterbricht die Mutter das füttern und geht einfach, mach es genau so sobald er beißt sagst du etwas lauter NEIN und hörst auf mit ihm zu Spielen oder was du auch immer mit dem in dem Moment machst .. Dann merkt er bald das wenn er beißt nichts mehr mit ihm gespielt wird.

Zum Tierarzt gehen

Was bringt ein Tierarzt ? 😶

0