Chihuahua verkaufen, wieviel geld würde ich kriegen?

18 Antworten

Erstens:chihuahua gilt glaube ich als kleintier u. darf somit nicht vom vermieter verboten werden.. Zweitens:neue wohnung suchen waere ja auch ne moeglichkeit. Ich hab mit meinen hund fast 6monate unter der bruecke gewohnt bevor ich ihn wegen ner sch.... wohnung hergegeben haette, hund ist naemlich ein lebewesen, wohnung gibts irgendwo irgendwann ne neue....

na klar würde euch verantwortungslose Menschen Geld glücklich machen, ja der angebliche böse Vermieter. Gerade Hunde in diesem Alter werden oft entsorgt, weil angeblich auf einmal eine Allergie aufgetreten ist, ein Baby geboren wird oder der Vermieter ärger macht. Dies sind nicht die waren Abgabegründe, man hat nur erkannt das Hunde Geld kosten, Dreck machen und viel Zeit beanspruchen.

oder der Halter mit der Erziehung überfordert ist und der arme Hund nicht mehr händelbar ist. Habe mehrere solcher Fellnasen, ohne Geld zu zahlen, gerettet, die sich in neuen Haushalten zu dern besten Freunden entwickeln konnten.

1
@Knuddelmama64

ja für diese Fälle gäbe es ja die Möglichkeit, eine Hundeschule zu besuchen, anstatt die Hunde zu entsorgen.

0
@Knuddelmama64

Bestimmt. Bin der 4. Besitzer aus dem Tierheim. Der Vorbesitzer (Nr. 3 hat es immerhin 14 Tage ausgehalten. Die Rede ist von einem großen Hund.

0

Ich bin selber mein ganzes leben lang schon hundehalterin, ich versichere dir, kein geld der welt kann jemanden über den verlust eines sehr geliebten tieres hinweg helfen.Und ich hatte einige Hunde in meinem Leben. welche art von probleme macht der vermieter? habt ihr den hund schon länger mit wissen des vermieters?

ich habe vor über 2 jahren meinen geliebten hund sandy ganz plötzlich wegen tot verloren. ein paar wochen später fand ich meinen jetztigen hund Lilly damals 10 jahre alt, das frauchen hat sie auch sehr schweren herzens nur weg gegeben.(verschenkt) aber ich habe ihr ein wunder schönes angebot gemacht. sie darf wann immer sie mag Lilly besuchen kommen, bekommt von mir ständig bilder geschickt und berichtet wie es Lilly geht. die frau war so glücklich uber mein angebot, hat allerdings Lilly bis heute nicht besucht. telefonieren tun wir regelmäßig miteinander. obwohl Lilly ein schatz ist,kann sie niemals meine Sandy ersetzen. und mit sicherheit wird Lilly mit nichts zu ersetzen sein. glg.manu

der vermieter wusste nichts davon. hat das vorhin mitgekriegt und uns bedroht, jetzt muss die arme bella weg :(

0

wieviel geld braucht man für einen chihuahua...

...im jahr? Also wieviel kostet ein chihuahua im jahr (aus dem tierheim) Thxx

...zur Frage

Ausziehen, Ausbildung, Bab usw?

Ziehe eventuell bald aus (bin 16 werde aber 17 bis zur Ausbildung) werde ca 700 Euro in der Ausbildung kriegen und halt Kindergeld.

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten zb BAB oder so zu beantragen?

Weil Miete muss ich ja dann auch zahlen wahrscheinlich so um die 400 Euro.

Erlaubnis meiner Eltern zum umziehen habe ich und einen Vermieter habe ich auch schon, bzw es ist meine Oma aber sie verlangt halt Geld aber weniger als andere es verlangen zudem lieber meine Oma unterstützen als irgendjemand fremden.

...zur Frage

Wann erster tierarzttermin?

Möchte in paar monaten ein kitten haben.. was ich voraussichtlich geimpft, entwurmt und gechipt kriege.. Möchte aber unbedingt auch als erstes zum tierarzt mit dem kitten.. einfach nur zur Untersuchung ob echt alles gut ist Wann sollte ich das am besten tun? Gleich nach dem einzug? Eine woche danach? ...?

...zur Frage

Impfkosten Hund

Hallo, bekomme in 2-3 Wo. meinen Beagle-Welpe. Ich wollt mal Fragen wieviel die wichtigsten Impfungen bzw. 'Anfangsbehandlungen' kosten. Wenn ich meinen Hund bekomme ist er schon entwurmt, gechipt und geimpft. Wie oft und was geimpft wurde weiß ich grade leider nicht, aber wir sollen wenn er 12 Wo. alt ist noch ieine Impfung machen, ich vermute mal eine Nachimpfung oder so?

Jetzt ist halt die Frage wieviel sowas den ungefähr kostet. Und wie oft muss ich im Jahr meinen Hund impfen lassen? Ich denke man muss ja auch mal was auffrischen wie bei uns z.B. die Tetanus-Impfung.

LG und danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

chihuahua welpe 16 wochen

Hallo wollte mir ein chihuahua Welpe kaufen . Habe jetzt einen gefunden mit papieren , gechipt , entwurmt und geimpft . er ist 16 wochen alt . ein gutes alter ? :) Mfg.

...zur Frage

Chihuahua und Zwergpinscher Welpen aus ungarn

Hallo Wer kennt einen Züchter oder hobbyzüchter aus ungarn der nur Chihuahuas und Zwergpinscher züchtet und sie nach Deutschland bringen lässt ohne vorkosten die Hunde sind wohl gechipt geimpft entwurmt mit EU Impfpass Kaufvertrag und tierärztlicher Bescheinigung das die Hunde gesund sind es muss eine Frau sein wer kann helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?