Chihuahua treffen Mönchengladbach

2 Antworten

Hallo! Bei den Links, die man da findet unter www.chihuahua-forum.de sind wirklich fast alle nicht erreichbar. Habe alle durchprobiert und bei einem Link hat es funktioniert. (Falls du nochmal reinschauen willst) Treffpunkt jeweils ab 12 Uhr am Hundeplatz, Graf-Haeseler-Strasse 121 und zwar am 29.05. 26.06. 31.07. 28.08. 25.09. 30.10. Viel Spaß!!

Inwieweit ist es okay, mit mehreren Jungs zu schreiben/sich zu treffen?

Ich schreibe zur Zeit mit mehr als 1 Jungen (die haben mich halt angeschrieben) und zwei wollen sich jetzt treffen, aber ich fühle mich irgendwie nicht gut damit, obwohl es ja eigentlich normal ist, ich muss ja alle kennenlernen, aber ich habe Angst, dass ich mich falsch entscheide...außerdem habe ich so einen Hand zum emotionalen oder manchmal auf pervers witzigen Schreiben und das kann ich ja dann nicht machen, wenn ich nicht nur einen habe oder? Ab wann macht man Hoffnungen? Einem habe ich schonmal klar gesagt, ich will nur Freundschaft, aber bei den anderen weiß ich es halt nicht, weil ich sie noch nicht gut genug kenne. (Dazu muss ich sagen: Ich hatte noch nie eine Beziehung, entweder es wurde nichts daraus, weil ich gemerkt habe, ich interessiere mich doch nicht, als der andere erreichbar wurde, oder der andere wollte eben nichts von mir .. war einmal ziemlich schmerzhaft, als wir fast Sex hatten..)

...zur Frage

Was soll ich jz machen (Deprission)?

Ritzen,rauchen,trinken tue ich meistens...Ich wurde knapp 2,5jahre Gemobbt dieses Jahr wahr so heftig das es anzeigen gab,ich öfters geschwänzt hab und meine Noten sich extrem verschlechtert haben!Ich habe meine allesbestefreundin verloren mit der ich knapp 4jahre befreundet wahr.Ich habe denn perfekten Menschen gefunden der aber 600km von mir weg wohnt.Ich wurde verarscht,ausgenutzt und belogen&betrogen..Und mehr😔Ich denke fast Tag täglich an Suizid...ich wahr auf mehreren Internetseiten und es ergab immer starke Depression..Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Richtlinien oder Gesetze gibt es wenn ein Festival ausdrücklich ab 18 ist ich aber einen Erziehungsauftrag ("Partyzettel") habe?

Hallo liebe Community!

Ich bin sehr interessiert am "Parookaville"-Festival dieses Jahr, dennoch ist auf der Homepage ausdrücklich genannt, dass Zutritt nur ab 18 Jahren gewährt wird, was ich sehr schade finde (bin 17). Jetzt frage ich mich, ob ich mit einer Erziehungsbeauftragung ("Partyzettel") reingelassen werden kann/muss, oder ob der Einlass wirklich alleine vom Veranstalter abhängt. Rechtlich gesehen sollte das dem Veranstalter doch egal sein, ob ich 18 bin oder 17 und eine Erziehungsbeauftragung habe ..

Falls es wirklich nicht geht, wäre ich trotzdem an Erfahrungen zu Eintrittskontrollen bei Festivals interessiert, ob diese streng sind (also nach dem Personalausweis gefragt wird) oder nicht.

Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Hey leute;) Ich wollte mal nachfragen ob es noch emos in Mönchengladbach gibt und wo sie sich treffen? Damals war es ja am Stadt Theater?

...zur Frage

*HILFE GESUCHT* Tuningtreffen organisieren?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Tuning-Treffen zu organisieren. Stattfinden soll das ganze irgebdwo im Raum Stuttgart. Das Treffen an sich soll entweder ein 'Marken-offenes' oder ein 'Marken-beschränktes' Treffen werden. Genauer Standort, ob Eintritt, Musikevent mit Zelt, Getränke- und Essensverkauf und vieles mehr ist noch alles offen. Homepage wird von mir erstellt, Werbung wird entweder über Kontakte oder Flyer gemacht. Da ich erst vor einem Jahr in den Raum Stuttgart gezogen sind, hält sich mein Freundes- und Kontaktkreis noch sehr klein.

Somit wäre ich also über jeden Tipp oder über jede Hilfe sehr dankbar.

• Verkauf von Essen und Getränke ?
  • Gema beachten ?
  • Eintritt verlangen ?
  • Ort ?
  • Homepage erstellen ?
  • Wie Werbung für machen ? etc.

MfG Marcel

...zur Frage

Dns Störung bei telecolumbus

Hallo, seit gestern 19:30 Uhr ist das Internet bei telecolumbus nicht mehr erreichbar. Laut Google Chrome liegt ein DNS Problem vor. Hat denn jemand Ahnung, wie lang so eine Störung dauern kann? Die Störung tritt in mehreren Regionen auf. p.s.: allen noch ein gesundes neues Jahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?