Chihuahua Schlangenjäger stimmt das?

4 Antworten

Vielleicht kommt diese Behauptung aus dem Film Beverly Hills Chihuahua 2 heraus, wo Papi den Welpen erzählt, wie früher ein Chihuahua eine Schlange verjagt hat. Ob das jetzt wirklich stimmt kann ich dir leider auch nicht sagen...

Meistens würde eine Szene zwischen Schlange und diesem Hündchen so enden, dass nur noch die Schlange zu sehen ist.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/fiese-schlange-frass-chihuahua-1.1935194

Das mit der Schlangenjagd ist nur eine Vermutung und bezieht sich auf eine Hunderasse bei den Inkas oder Mayas oder so, die anscheinend ähnlich war. Die Vorfahren der Frettchen waren wohl gute Schlangenjäger.

Also, ich habe da auch noch nie was von gehört und glaube es auch gar nicht. Ich glaube eher, diese Geschichte ist Quatsch.

Wie bekomme ich Papiere für Chihuahua?

Hallo Zusammen =) Ich habe mir einen 9 Monate alten Chihuahua Rüden gekauft. Von einer privaten Züchterin. Er ist reinrassig und ich habe auch die Eltern des Kleinen gesehen. Ich möchte ihn irgendwann als Deckrüden "zur Verfügung stellen", da er wirklich bildhübsch ist. Absolut "fehlerfrei", alle typischen Merkmale eines Chihuahuas, tricolor (Schoko). Ich würde aber dafür gerne Papiere für ihn haben, die er jetzt leider nicht hat. Jetzt meine Frage: Kann ich diese Papiere erwerben? Wenn ja wie? Danke im Vorraus für die Antworten. LG Steffi

...zur Frage

Charakterunterschied zw. Chihuahua und Papillon

Ich möchte mir demnächt einen kleinen Hund kaufen und schwanke dabei zwischen zwei Rassen: Chihuahua und Papillon. Rein vom Aussehen her tendiere ich zwar zum Papillon, aber abgesehen davon konnte ich bisher nicht wirklich was zu Charakterunterschieden der beiden Rassen finden. Hat jmd hier zufällig Erfahrung mit beiden (oder zumindest einer) der beiden Rassen? Ist ein Papillon zum Beispiel lebhafter? Oder ist er robuster als ein Chihuahua? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar! :-)

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass mein wahres ich, sich in einer Parallelwelt befindet?

Ich glaube an die Theorie nicht, finde es aber sehr Interessant. Und das klingt jetzt weird, aber irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass ich, nicht mehr ich selbst bin. Die Art und Weise wie ich Spaß habe hat sich verändert. Mein Humor hat sich enorm verändert. Früher war ich sehr offen, ich konnte mit Menschen kommunizieren, hatte viele Freunde - was sich schlagartig verändert hat. Plötzlich war ich nicht mehr die Selbstbewusste, die auf allles sche..sen konnte - Im Gegenteil, meine Persönlichkeit wird sogar als komisch empfunden von vielen, was früher nicht der Fall war. Und auch viele andere Dinge haben sich halt einfach verändert, einfach so. Also, wie wahrscheinlich ist es, dass mein ICH in dieser Realität, eine andere, aus einer anderen Realität ist? xd Nehmen wir mal an, man wechselt von Realität zu Realität - würde man etwas davon mitbekommen?

...zur Frage

Welches Gewehr für Jungjäger ist am besten?

...zur Frage

was bedeutet es im traum von wölfen gejagt zu werden?

Hey ho, ich habe mal eine frage zu einer ganz bestimmten art traum. ich habe als ich kleiner war ständig davon geträumt von wölfen gejagt zu werden. Angefangen hat das immer in einem wald, dort habe ich dann hunderte wölfe jaulen hören und die sind danach losgelaufen um mich zu jagen. manchmal hab ich auch gesehen wie sie zuerst noch jemand anderes töten =( ich bin dann immer weggelaufen und habe mich irgendwo versteckt.

das waren echt die schlimmsten albträume die ich als kind hatte.

gerstern hab ich schon wieder von wölfen geträumt, diesmal waren wir nicht im wald sondern bei mir zu hause und sie sind sogar in die wohnung gekommen. und haben mich gebissen. also sie haben mich endlich bekommen, und dann hat irgend so ein mann sie verjagt.

hat jemand vllt eine idee was es bedeuten könnte von wölfen im traum gejagt zu werden?

...zur Frage

Hat jeder Husky ein Jagdtrieb?

Hallo , hat jeder Husky ein starken Jagdtrieb ? Wir hatten uns einen gekauft , der leider unsere Wellensittiche gejagt hat und er ohne Leine nicht geführt werden konnte , weil er sonst ein Tier finden würde und das so lange jagen würde , bis er ihn bekommt und der Züchter ihn auch wieder zurücknahm . Jedoch gefielen mir alle seine anderen Eigenschaften sehr . Gibt es auch Huskys , die auch mal ohne Leine laufen können und nicht gleich jeden Vogel , Maulwurf etc. jagen müssen ? Oder ist dies unmöglich ? Ich weiß , dass so gut wie jeder Hund einen Jagdtrieb hat , die trotzdem ohne Leine geführt werden können. Ein Husky hat ja üblich einen sehr starken Jagdtrieb .

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?