Chihuahua Rüde knurrt immer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich glaube, er will Dir damit nur zeigen, was er will....ZU ANDEREN HUNDEN, NICHT VERZÄRTELT WERDEN, NICHT HOCH GENOMMEN WERDEN! Ich bin kein Freund von dieser Rasse, aber er scheint ein sehr selbstbewusster pubertierender MÄNNLICHER Hund zu sein, und das finde ich toll!!! Denk Dir einfach, Du hättest einen gesunden, prächtigen Schäferhund, dann klappt das auch! LG Tonimama

Gibt es eigentlich kein eigenes Chihuahua-Forum oder warum landen alle möglichen Fragen zum Chihuahua hier bei GF ???

Dein Hund ist eben ein Hund!!! Und so möchte er auch behandelt werden und so solltest du ihn auch erziehen!

Warum haben eigentlich die meisten kleinen Mädchen mit ihren ach-wie-süß-ist-der-denn-Hunden Angst davor, ihren Hund auch mal mit anderen Hunden zusammen zu lassen?

Ich glaube kaum, dass dein Hund bösartig knurrt wenn er sich freut deine Freunde begrüßen zu dürfen...

Schnurren tun Katzen...

Was möchtest Du wissen?