Chihuahua München Impfungskosten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte niemals jährlich impfen, das ist längst überholt!!!

Alle 3 Jahre Tollwut und bitte nur SHP, aber niemals gleichzeitigdenn das haut Chihuahus häufig um, denn die Dosis für einen Chi ist die Gleische wie für einen Bernhardiner.

Ungefähr 30 - 50 Euro pro Hund. Der Preis hängt letzendlich vom Tierarzt ab, wobei ich 50 schon echt für überteuert halte.

Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube pro Hund ungefähr 30 Euro. Aber ich kann es nicht mehr sicher sachen. Das Gewicht hat keinen Einfluß auf den Preis. Der Tierarzt steht dir zur Verfügung und das Impfmittel muss auch bezahlt werden. Wie groß oder schwer die Hunde sind, spielt dabei keine Rolle.

Für zwei Hunde habe ich 150e bezahlt. Das war die all-in-one Impfung. Wo ich später erfahren habe dass bei smartvet Donnerstags nur 39 e pro Hund kostet.

Ruf doch bei einem Tierarzt an, dann weiß du sicher, was das kostet

Frag beim Tierarzt!

Im übrigen geht es beim impfen nicht um das Gewicht des Hundes...

Was möchtest Du wissen?