Chihuahua Hündin sie ist läufig und der Rüde geht drauf aber er trifft nicht Hilfe muss ich helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst sie nicht paaren lassen bevor du kein stammbaum von den zweien hast sonst könnte denen ODER dem Wurf etwas passieren. Sehr viele tuen das. Das ist aber ein Fehlern bitte informiere dich bei einem Züchter!!! Manche Jungen wurden mit zwei Beinen 1 Auge oder blind geboren. Tu das den Hunden nicht an!!!

Ja ne is klar. Als Mitglied des VDH und Zuchtzulassung solltest du doch wissen was zu tun ist... Dann wüsstest du ja auch das Hunde "danach" eine Zeit ineinander stecken bleiben...

WAS? wenn das dein ernst ist dann sperr den rüden sofort weg! wozu holst du dir rüde&hündin? da ist ja der ärger vorprogrammiert!

SpikeShila 30.08.2010, 16:24

Ich will ja das sie gedeckt wird! aber ER schaft es nicht bei ihr rein!

0
dita1988 30.08.2010, 21:16
@SpikeShila

Ich hoff du bist ein gelangeweiltest Kind und meinst die Frage nicht ernst.

0
Tonks21 30.08.2010, 23:21
@SpikeShila

jaja, d.h. du bist in einem seriösen verein und hast jahrelange erfahrung mit hunde? sicher nicht, also lass den mist, wenn das ernstgemeint ist solltest du dringend die hunde trennen!

0

auf so eine schrottfrage geb ich keine antwort..

Was möchtest Du wissen?