Chihuahua Hündin leckt ihre spielzeuge und quiekt was tun?

3 Antworten

sie ist bestimmt nur scheinschwanger, das wird jede hündin nach jeder läufigkeit und ist ganz normal, wenn sie aber milch hat, geh lieber mal zum TA, wenn sie viel milch bekommt, kann das gefährlich werden... wenn sie ein spielzeug "adoptiert" und wie einen welpen behandelt, musst du es ihr wegnehmen, sonst wird sie weiterhin milch haben, spielzeug adoptieren ist einfach nicht gesund... nach einer zeit kannst du es ihr wiedergeben

joo ganz bestiimt weil ich hab jetz alle ihre "welpen " also ihre spielzeuge weggenommen sie ist jetz so traurig und quiekt immer noch ...:S wenn ich sie jetz zum TA nähme was kann er den machen??

er gibt ihr eine spritze, die die scheinträchtigkeit beendet.

0

du kannst in zukunft eine scheinträchtigkeit verhindern (denn der hund hat stress), indem du ihr ab dem ersten tag der läufigkeit täglich eine pulsatilla d6 tabletten gibst. das machst du ca. drei monate lang. ist kostengünstig, sanft und wirksam.

Welpe quiekt bei Begegnung mit anderem Hund?

Hallo ich schon wieder! :D

Ich war eben mit meinem Welpen Gassi. Dort haben wur dann eine Australien Shepard Dame getroffen, die sehr ruhig und lieb wirkte. Meine kleine und die Hündin haben sich beschnüffelt und auf einmal bellt mein Welpe einmal kurz. Es war so ein schrilles Bellen, so wie ein Quieken. Danach ist sie jedenfalls sofort weg von der Hündin, Ohren angelegt, Schwanz eingezogen, nervös umhergerannt.

Aber warum hatte sie auf einmal solche Angst? Kann mir jemand weiterhelfen? :/

...zur Frage

Ab welchem Monat darf man eine Hündin decken lassen?

Ab wann darf oder soll man eine Hündin decken lassen ??

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinen welpen ( 10 Monate alt) das quieken / winseln ab?

Hallo mein chihuahua Welpe ( 10 Monate alt ) Quickt / winselt immer wenn er in seiner Box ist. Er hat gefressen und war draußen.. Ich weiß das er raus möchte und deswegen quiekt / Winselt er. Aber er braucht ja auch mal seine Auszeiten!

...zur Frage

Welpe zittert und quiekt nach der Impfung?

Hallo, mein kleiner Welpe wurde heute zum ersten mal geimpft. Sie hat während sie geimpft wurde kein Ton von sich gegeben. Aber jetzt quiekt sie jedesmal wenn wir Sie anfassen und zittert ab und zu. Essen tut sie ganz normal. Ist dies normal? Ist ein Chihuahua und 3Monate

...zur Frage

Mein chihuahua welpe beißt mich beim spielen wie kann ich das abgewöhnen?

Er ist 10 Wochen alt. Wenn ich mit ihn spielen will beißt er immer wieder und will die anderen spielzeuge nicht. Er reagiert nicht auf das "aua" wir machen das schon 1 Woche lang es geht aber nich. Habt ihr noch andere tipps?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?