Chihuahua Gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verantwortungslos ? Denkt ihr ich habe nicht schon bei Tierärzten angerufen die mir gesagt haben sie sind nicht in unserem Landkreis oder garnicht geöffnet haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Tierarzt, da führt kein Weg vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man einen so kleinen Hund ungesichert in einem Fahrradkorb transportieren?

Und dann sitzt du hier vor dem PC, währenddessen ein Hund seit dem Vormittag wahre Höllenqualen durchlebt!

Weniger Verantwortungsbewusstsein habe ich selten zuvor gesehen!

Geh sofort zum TA!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht dein Ernst! Ab zum Arzt! Sollen wir hier unsere Kristallkugeln auspacken und raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?