Chihuahua Anschaffung UND andere Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hunde kauft man nicht wie Ware in einem "Shop", sondern bei einem vernünftigen Hundezüchter, der auch auf die Gesundheit seiner Tiere achtet und nicht einfach nur Geld verdienen im Sinn hat !#

Das Zubehör kannst du dir dann im "Shop" kaufen.

Hundesteuer regional von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Ebenso wie die Haftpflichtversicherung sich nach dem von dir abzuschließenden Vertragsbedingungen richtet. Hier gibt's auch keine "Standardsummen", sondern den Vertrag suchst du dir aus den ganzen Angeboten raus. Informiere dich vorher, was an Haftpflichtversicherungssumme etc. notwendig ist.

Lass den Chi (oder egal welchen Hund) nicht allein in die Nähe des Waldes. Er läuft Gefahr, entweder im Wald verloren zu gehen (man hat schon von mehr als einem Hund gehört, der in einem Fuchsbau oder ähnlichem gelandet ist) bzw. er ist gefährdet, von einem Förster/Jäger erschossen zu werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebesgirl110
25.08.2016, 15:39

Ich lass ihn ja nicht allein. Ich werde IMMER sein! Ist mir auch VIEL zu gefährlich ;)

0

In einem Shop? Lass die Finger davon!

Wenn - dann ein anerkannter VDH Züchter! Oder schauen ob es einen im Tierheim gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?