Chihuahua ---- Langhaar ----- Kurzhaar?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Langhaar 57%
Kurzhaar 42%

6 Antworten

Langhaar

beide eigentlich :p Langhaar ist aber schöner ^^ und er friert nicht so schnell :)

LG

Langhaar

Ist zwar nicht so pflegeleicht wie ein kurzhaar aber die 10 min. am tag Pfffff. Die Langhaar welpen sind aiserdem soo süüüüß und flauschig! Und sie frieren nicht so schnell wie die kurzhaarigen1

was für eine dumme frage.es geht doch darum,was du gut findest.ein hund ist doch kein vorzeigeobjekt mit dem man angeben kann und sich demzufolge danach richtet,was andere gut finden. bist du überhaupt klar,was die pflege von einem tier an zeit und geld benötigt?

chi1978 17.04.2012, 14:09

Du musch ja net antworten =(

0
Langhaar

langhaar! sind schöner, frieren nicht so schnell. kurzhaarige sehen meiner meinung nach aus wie Ratten !

Warum grade einen Chihuahua? Kauf dir leiber nen Hund. ^^

ikillbarbie4u 20.04.2012, 14:56

Halts maul mit deiner Unnötigen schei**e !

0
Kurzhaar

pflegeleichter und süßer

Was möchtest Du wissen?