Chiemsee Summer Tickets + Zug

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Festivalticket gilt als Zugfahrtkarte in regionalen Zügen (also nicht IC und ICE) in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Sachsen. Zumindest war er letztes Jahr noch, als es noch das "Chiemsee Reggae Summer" war.

14lina 11.02.2014, 19:22

alles klar! danke :)

0
bhujmkola 01.08.2014, 23:32
@14lina

Nein das stimmt so (leider!!) nicht. Dieses Jahr ist das Ticket nur im Streckennetz des Meridian gültig, d.h. bis München muss man ganz normal ein Ticket kaufen ..

0

Nein. ES gibt ein Streckennetzt von Salzburg nach München nur da gilt die Karte beim Meridian. Finde das ne Riesen Sauerei. Stell dir vor du hast die Karten schon gekauft bevor das auf der Seite gaaaaanz klein geschrieben wurde. Ich meine Jahre lang ist das so und auf einmal nicht mehr. Komme mir shcon verarscht vor.

Was möchtest Du wissen?