Chiemsee Reggae Festival

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm dir selber Cracker und vll ein bisschen Obst und Gemüse mit, das ist schon mal nicht schlecht, es hilft auch diese Trockensalami und Hartkkäse mitzunehmen, dann ist es eine ausgewogene Ernährung... ES gibt auch kleine Campingkocher, mit denen kannst du deine Ravioli gut erhitzen... Gegen Bauchschmerzen hilft Nurofen, das sind Schmelztabletten, die man auf der Zunge auflösen kann und die helfen gegen alles.. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen... kosten ca. 6€ in der Apotheke.. ach falls der Campingkocher eine Option für die ist, nimm Tee mit am besten Kamille oder Pfeffferminze, da beruhigt sich der Magen und wärmt dich bei dem diesjährigen Wetter von innen ;) Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß am Festival :D

Thx^^ Dann werd ich mir mal Nurofen holen und schauen, dass ich iwie nen Campingkocher reinschmuggel... da war ja iwas vonwegen soll man nicht mitnehmen soweit ich mich erinnere^^

0
@AkaNoKami

So wie ich das gelesen hab, sind Trockenbrennstoffe auf dem Campinggelände erlaubt (Esbit und Gel und/oder Einweggrills).

1

Was möchtest Du wissen?