Chiemsee aktivitäten?

1 Antwort

Zum Herrenchiemsee, wenn Du geschichtlich etwas interessiert bist und die Geschichten von Ludwig den 2. Dich interessieren. Schaut Euch das Städtchen Prien  an direkt am See.

gibt es im/am chiemsee waller?

ich wollte mal fragen ob es am chiemsee waller gibt und schauen ob es für hunde eine gefahr darstellt.

...zur Frage

was kann man als familie in den ferien zusammen unternehmen?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr villeicht gute ideen hat was man als familie (tochter + eltern) zusammen unternehmen kann .. ich habe gerade ferien & möchte was mit meinen eltern rrunternehmen .. es sollte nicht alzu teuer sein .. bitte um antwort (;

Lg. Stefanie

...zur Frage

Wer kennt günstige Unterkunft am Innradweg, Pocking Tittmoning Chiemsee?

Wer kennt günstige Unterkunft für eine Nacht oder im Campingplaz (Zelt) am Innradweg von Passau bis Tittmoning und in der nähe von Chiemsee? Am besten in Pocking, Tittmoning und Chiemsee im Umkreis von 10km. Oder gute Webseite wo man auch Private Übernachtungsmöglichkeit finden kann.

...zur Frage

was sollte man bei einem Ausflug zum Chiemsee unbedingt machen? :-)

Hallo,

ich möchte gerne einen Tagesausflug zum Chiemsee machen. Dabei möchte ich mir den Sonnenuntergang von der "sundownerbar" aus ansehen.
• Da ich nicht ortskundig bin, würde mich interessieren was man unbedingt machen sollte, wenn man am Chiemsee ist :-) • Ist es besser, wenn man mit dem Auto fährt oder kommt man mit dem Bayern-Ticket auch gut rundum? :-) Bin auf eure Tipps gespannt! LG

P.S.: Wir sind zwei Personen, zwischen 16 und 19 Jahre alt. Wir wollen nicht so viel Geld ausgeben (deswegen auch nur ein Tagesausflug).

...zur Frage

Aktivitäten in Frankfurt?

Mein Freund und ich sind am überlegen, was wir alles zusammen unternehmen können aber leider fällt uns nicht viel ein:/ Hat jemand von euch eine Idee am besten im der Umgebung von Frankfurt und Main Taunus Kreis. Wäre schön wenns auch heute schon gehen würde da hin zu gehen:)

...zur Frage

Was kann man morgen unternehmen, langeweile?

Hallo :) Ich wollte fragen ob ihr wisst was man morgen mit der Familie unternehmen kann (außer Kino, läuft grad iwie nix gutes) Mit Familie meine ich Mama & Geschwister :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?