chidori

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Unterschid zwischen den beiden Techniken. Raikiri benötigt einfach mehr Chakra , und ist somit auch um einiges stärker ist als Chidori.

Es funktioniet aber eigenlich wie Chidori...


Unwichtige kleine Nebengeschichte zu den beiden Techniken :B

Den Jutsu Chidori und Raikiri steht eine Geschichte über einen Militär-Kommandanten des sechzehnten Jahrhunderts Pate. Dieser Mann mit dem Namen Tachibana Dōsetsu besaß ein Schwert namens "Chidori" (千鳥, "Tausend Vögel"). Eines Tages wurde er vom Blitz getroffen, während er unter einem Baum saß. Er reagierte schnell und zerschnitt den Gott des Donners, welcher auf dem Blitz ritt. Diese Tat rettete Tachibana das Leben und von da an nannte er sein Schwert "Raikiri".


( http://de.narutopedia.eu/wiki/Raikiri )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA ES GIBT EINEN XD

Hier hast du einen Auszug aus Narutopedia:

Raikiri: Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.

Raikiri ist VIEL stärker als Chidori XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?