Kann ich Chicken Nuggets im Backofen zubereiten?

9 Antworten

Ja, das geht auch auf dem Blech. Du solltest sie dann nur vorab kurz in Pflanzenöl tauchen, sonst trocknet beim backen die Panade aus und es schmeckt unangenehm pappig / vertrocknet.

danke

0
@yoyoboy3

Gerne geschehen. 😉 Halte die Ofentemperatur zum Garen nur unter ca. 160-170 Grad für die Hauptzeit des Garvorgangs. Wenn Du eine Grillfunktion im Ofen hast, bräunst Du sie damit die letzten 60 - 120 Sekunden auf oberster Schiene kurz nach. ( Zeitangabe insgesamt mit einmaligem Wenden )

0

180 grad ober unter Hitze 15 bis 20 minuten 

ok danke <3

0

kein Ding.  so kassiert man hilfreichste Antwort ;) 

0
@yoyoboy3

in dem du nicht auf 200 grad Umluft 15 Minuten stellst. so werden die Furz trocken wie das Gehirn von manchen Leuten. :D

0

Ja :)

wie lange müssen die im ofen bleiben ?

0
@yoyoboy3

Hmm so unterschiedlich. Also 15-30 Minuten denke ich. Sonst gucke einfach mal wenn sie im Ofen sind ob sie schön gold-braun sind und wenn du einen Zahnstocher rein steckst und nichts dran hängen bleibt ist es gut :)

0

Was möchtest Du wissen?