Chicken schnell auftauen :D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder Mikro, oder, mit erst lauwarmem, dann heissem Wasser abspülen und durchkneten, bis du merkst, dass das Fleisch mürbe wird, dann braten.

Hast du eine Microwelle, dann hinein mit den Chicken Armen und auf "Auftauen) stellen. Kannst die Teile auch unter fließendem sehr warmen Wasser abspülen.Den Btl. mit den zusammengefrorenen Teilen, würde ich vorher auf einen Steinboden, oder an die Hauswand schlagen, um die Teile in Einzelteile zu bekommen. Noch etwas............ Fleisch u. Fisch niemals zum auftauen ins Wasser legen.Beides wird dadurch hart.

arotab 02.04.2012, 19:45

Ahh okay danke :) l

0

Aufm Backofen ist normalerweise so ein Zeichen drauf mit so einem Frostzeichen oder so und den nimmst du das zeichen und die höchste temperatur und den packste deine chicken arme darein und sie tauen auf :)

arotab 02.04.2012, 16:26

Okay, danke! :)

0

Auftaustufe von Mikro oder Backrohr. Oder in KALTES Wasser legen.

Mikrowelle auf Auftaustufe oder Backoben-Umluft auf niedriger Temperatur.

Ich würde sie in den Ofen geben, bei etwa 100 Grad!

nane803 03.04.2012, 12:33

ja, und später einfach höher drehen um es zu backen, ist ganz praktisch :)

0

Was möchtest Du wissen?