chicken nuggets oder hähnchen bruststreifen?

5 Antworten

nimm normales Hähnchenfleisch!

Es ist gesünder und hochwertiger, die Proteine halten dich besser satt.

In Chicken Nuggets wird meist nur das "Abfall" Fleisch verwendet und zusammen gepresst

Hähnchenbrust pur ist nicht nur kalorienärmer, sondern auch gesünder. Die Nuggets sind oft nicht aus 100% Fleisch und zudem auch noch paniert oder mit einer anderen fetthaltigen Hülle umschlossen.

Zudem ist Hähnchenbrustfilet auch ein guter Proteinlieferant mit wenig Fett. Ich würde auch eher dazu tendieren, das selbst zu braten. Geht ja ganz einfach und man weiß, was man hat.

https://www.google.de/search?q=kalorien+h%C3%A4hnchenbrust&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=-PftWZX3L4iDX7q1tcgN

Chicken ohne Panade, Weizen und das Ganze drum herum ist ein Tick gesünder. Auf die Menge sollte man trotzdem achten.

Was möchtest Du wissen?