Chicken Mc Nuggets aus Küken gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Laden sollte man gar nicht essen...

Das kann eigentlich niemand so genau wissen, aber die Arbeit bei Küken das Fleisch abzulösen ist ziemlich umständlich und man bekommt fast nix raus. Das ist einfach normales Hähnchenfleisch das zerkleinert und gepresst wurde.

ich glaub jedes nugget ist aus mänlichen küken es gibt auch videos wo man zeigt wie die männlichen aussortiert werden und dann geschreddert ist leider so

Auch wenn wir keinen genauen Einblick haben - sowas wird aus wirtschaftlichen Gründen schon gar nicht gemacht. Halt dir das Vieh ein paar Wochen und du kriegst 1000 Mcnuggets mehr raus. Viel zu aufwändig schon die Küken zu verwerten

0