Chicken Mango soße rezept?

2 Antworten

Kann mir jemand ein gutes Rezept für Mango Chutney ohne Zucker oder Süßstoff geben, da ich Diabetiker bin?

...zur Frage

rote scharfe Soße aus china restaurant

Kennt jemand das rezept zur roten scharfe Soße die es auf jedem tisch beim chinesen gibt..

...zur Frage

Rezept für chinesischer gebratener Reis (wie im China-Restaurant)

Suche ein Rezept für chinesischer gebratener Reis (wie im China-Restaurant). Ich habe bereits auf Chefkoch etc. nachgeschaut, dort aber nur Rezepte mit Sojasoße ohne die typischen chinesischen Gewürze und Gemüse wie Sojasprossen, Karotten etc. gefunden. Hat jemand ein gutes Rezept? Würde mich darüber freuen.

...zur Frage

Wie heißt diese extrem Scharfe Soße vom Inder?

Hallo zusammen,

ich möchte gern indisch kochen und würde mir dafür gern ein paar Zutaten besorgen, unter anderem eine sehr scharfe Soße die es bei meinem Stamminder immer dazu gibt. Mann kann wirklich nur ganz wenig davon essen, da sie sehr wirklich sehr scharf ist, sie ist flüssig ohne stückchen und rötlich. Weiß jemand von euch wie die heißt?

Lieben dank schonmal

gruß, miez

...zur Frage

Rezept für indisches Burani

Liebe Kochfans hier bei GF! Letztens aß ich in einem indischen Restaurant eine köstliche Beilage. Sie nannte sich "Burani" und enthalten waren Spinat, Joghurt und Minze. Andere Zutaten konnte ich nicht weiter herausschmecken, vielleicht waren noch ein paar Gewürze und Käse darin. Es war so eine Art dickliche Soße, ähnlich wie Tzaziki, und vegetarisch. Ich habe erfolglos im Netz recherchiert, also: Wer kennt das Rezept dafür? Vielen Dank!

...zur Frage

wie ist man krabben-scheren richtig?

meine cousine hat am freitag geburtstag und geht mit uns krabben essen (in so einem krabben- feinschmecker-restaurant) und darum hab ich gestern mir tiefgefrorene gekauft und ein rezept nachgekocht, hat auch ziemlich lecker geschmeckt aber hat komisch ausgesehen als ich versucht hab die zu essen

wie ist man die richtig, wenn die scheren noch ihren panzer(?) haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?