Chibis gestalten

2 Antworten

es gibt gute apps. such mal im appstore oder google play oder wo du deine apps herbekommst chibis oder chibis gestalten ;)

Kennt jemand eine Online Seite, auf der man Bilder mit Beleuchtung selber gestalten kann?

Also es gibt ja viele Internetseiten, auf denen man Leinwandbilder mit eigenen Motiven gestalten lassen kann. Gibt es da auch welche, bei denen man so eine Hintergrundbeleuchtung mit einfügen kann? Beispielsweise ein Bild von einem Haus, bei denen die Fenster dann wirklich beleuchtbar sind.

...zur Frage

Wo kann man Handyhüllen selbst gestalten?

Hey Leute, also ich wollte mir selbst eine Handyhülle gestalten. Aber auf den Seiten die ich gefunden habe, konnte man nur eine Hülle erstellen wenn man ein Handy von Samsung oder Apple hat. Kennt jemand von euch eine Gute Seite wo man eine Hülle gestalten kann, auch von anderen Marken? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Bildersuche, seiten

Kennt ihr noch andere Bildersuchmaschinen als Google, oder seiten, auf denen es eine spezielle Bildersuche gibt? Falls das was ausmacht, Fotos sind am wichtigsten.

...zur Frage

Anime Seiten kostenlos und legal

Kennt ihr im Internet Seiten, auf denen man Animes KOSTENLOS und LEGAL (!!!) ansehen kann???

...zur Frage

Mit Klicks Geld verdienen (Link)?

Kennt ihr Seiten bei denen ich einen Link erhalte und wenn eine Person auf diesen Link klickt, dass ich dann Geld bekomme? Also quasi Paid to Click, das ich immer etwas Geld bekomme wenn eine Person auf diesen Link klickt. Ich weiß das es so etwas gibt aber ich finde keine Seiten die das machen.. Kennt ihr solche Seiten, die auch sicher sind? Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich mir ein Kätzchen kaufen? Dringend!

Hallo! Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Baby Katze, ich war schon in Tierheime, im Internet hab ich vieles durch gesucht, doch bis jetzt erfolglos.. Ich lebe in Österreich/ Tirol das heißt falls ihr auch hier in der gegen wohnt und ein Kätzchen für mich habt dann schreibt mir in die Kommentare! Falls ihr irgendwelche Seiten kennt, wo ich mich erkundigen kann , dann bitte schreibt sie mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?