Chia-Samen welche Erfahrungen habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Abnehmen helfen die gar nicht. Wie auch?

Abgesehen davon kannst du dir die teuren Samen aus Südamerika sparen und Leinsamen kaufen. Gequollen helfen beide bei der Verdauung, das war es auch schon. Mehr Nutzen ist nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja nicht zum Abnehmen da, sondern einfach gesund mit vielen guten Inhaltsstoffen und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat daraus so ne Art Jogurt gemacht, schmeckte ihr wohl ganz gut. Oder in Bananenpfannkuchen sind die dein, schmeckt auf jeden Fall super
In wie weit die beim Abnehmen helfen kann ich nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?