Chia Samen Rezepte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich mach mir immer einfach die Chia Samen in meine "Low-Carb" Pfannkuchen. Hierzu einfach ein Ei mit 50 ml Milch verrühren. Dann je nach belieben die Chia Samen hinzufügen. Damit es nicht zu flüssig wird, pack ich noch etwa 2 Löffel Proteinpulver dazu und lass es etwas andicken, dauert nur ein paar Minuten, dann einfach wie ganz normale Pfannkuchen in die Pfanne und genießen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123carino123 16.01.2016, 16:11

Danke, werde es mal ausprobieren😄👍🏼

0

Schau mal auf http://www.chia-world.de nach. Die haben eine Menge Chia Samen Rezepte, die leicht und einfach zu machen sind. Ansonsten gibt es mittlerweile auch sehr viele Kochbücher über Chia Samen. Einfach mal auf Amazon suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :]

Guck mal [url=http://www.mamas-rezepte.de/rezept_Chia_Kekse-6-2554.html]hier[/url].Schmeckt auch sehr lecker, wenn man statt der Zitronenschale etwas Vanillepuddingpulver nimmt (nur möglichst nicht in einer Keksdose aufbewaren, dann wird die Konsistenz so komsich weich)

Liebe Grüße und guten Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?