chi trainieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den lärm hinter dir

suche die Wahrheit

lausche der stimme der natur

lausche der stimme der welt

lausche der stimme in deinem herzen

sie wird dir die Wahrheit weisen

folge dieser stimme

und den weg den sie dich weist

Aufrichtig, Wahrhaftig

und gehe den weg in der göttlichen liebe

das wird dein chi erwachen lassen

puuch diese umschreibungen kannst du mir des bissl erklären wie z.b pippi60

0

Hiermit kannst du dein Qi / Chi aktivieren: suche bei youtube nach Chi Activation Music (Links kann man hier wegen Spamvedacht nicht posten) oder google nach Chi Übungen oder nach : chi energie spueren 

Siehe meine TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net zu "Streß", "Angst", "Liebe", "Lebens-Energie" usw. - zu finden über mein Profil.