Chi-Haarglättung?! Erfahrungen

2 Antworten

Hallo, ich würde dir davon abraten, die Haare mit CHI glätten zu lassen. Vor gut 3 Jahren hatte ich damit angefangen und ich war am Anfang total begeistert, was sich zwischenzeitlich gelegt hat. Ich habe nun 3x glätten lassen und musste meine ehemals langen Haare immer ein Stück abschneiden lassen, da sie trotz intensiver Pflege mit CHI-Produkten total kaputt waren. Sie brechen einfach ab. Gruß, Anna

Mädel, nimm dein Haar so wie es ist. Haarglättung hält doch nur so lange wie die nicht nachwachsen und das machen Haare nunmal ständig, ca. 1cm im Monat. Da müsstest du schon ganz tief in deinen Genen rumwursteln und das Gen für krusselige Haare umpolen, um eine wirklich dauerhafte Glättung zu erzielen. Also spare dein Geld. Es kann nicht jeder glatte Haare haben. Ich z.B. habe so glatte Haare wie Spaghetti und hätte sie liebend gerne lockig und kraus.

Meine Haare wachsen seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und ich will mir meine Haare auch dauerhaft glätten lassen

0

Was möchtest Du wissen?