Chi chi clothing versand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Müsste innerhalb von 7-10 Tagen bei dir angekommen sein, vorrausgesetzt du hast nicht am Wochenende bestellt. Dann innerhalb von 9-13 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayicik2015
20.06.2016, 16:00

Das kleid ist da!! Hatte zwei bestellt das eine moechte ich zrkschicken. Kennst du dich vll damit aus? Das blatt was mit drin war kommt auch wieder rein. Nur auc dem blatt ist ein aufkleber mit der adresse von chichilondon. Kommt das auf die schwarze tuete in der die kleider waren? Und mehr muss ich nicht tun oder? 

0
Kommentar von Yusufu
13.04.2017, 00:48

Hey ihr Lieben, habe am 02.03.17 paar Kleider von dieser Webseite bestellt. Innerhalb Minuten nach dem ich bestellt habe, bekam ich eine Bestätigungsmail mit der Geldabbuchung. Danach habe ich kein Email bekommen, ob die Ware schon rausgeschickt worden sind oder nicht . Da ich gedacht habe, dass die Waren aus dem Ausland kommt und es viel länger dauert als Innland , habe kein Nachfragemail geschickt. Erst vorgestern habe ich an die angegebene Mail Adresse geschrieben , wo die Ware bleiben und ob die überhaupt losgeschickt haben, die haben auf meine Mail garnicht reagiert. Was meinte ihr denn ob es normal ist und dass die Bestellung ankommen wird ?
Was soll ich in dem Fall machen ? Habt Ihr Idee ? Ich würde am liebsten die Bestellung jetzt aufgeben. Weiß bloß nicht wie man es stornieren kann.Ich wäre echt auf paar tolle Idee dankbar .
Lg

0

Was möchtest Du wissen?