Chewing and Spitting Kalorienaufnahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, man nimmt leider sehr viel Energie auf, auch wenn man versucht, nicht zu schlucken. Ich erbreche dann , um das, was sich vorbeigemogelt hat, nicht auf meine Hüften setzt. Und da fällt mir jedes Mal auf, wie viel das eigentlich ist. ich habe den Deal mit mir gemacht, es nur einmal in der Woche machen zu dürfen und das klappt sehr gut. Ganz weglassen ginge bei mir auch nicht, weil mein Körper schon einmal in der Woche was haben will, was lecker ist. ich machte das mit dem Chew and Spit n paar Monate lang mit Keksen und Nutella und wumm hab ich ganz viel zugenommen. als ich es sein ließ, hab ich 20kg abgenommen.

Also das Thema "chew & spit" ist ja nicht neu, man sollte nicht immer mit moralischen Aspekten kommen. Im Übrigen findet fast jeder die Anwendung eins Kondoms i.O., also Genuß ohne Folgen. Ich mache das seit einer Woche, esse morgens meine 3 Stullen, schneide sie in 3 Teile, 1 Teil schlucke ich runter, den Rest kaue ich, genieße intensiv den Geschmack und spucke dann alles aus. Genauso bei einem Stück Kuchen, 1/3 runterschlucken, den Rest kauen und ausspucken. Ich bin in dieser Woche von 126 auf 123 kg heruntergekommen und leide keinerlei Hunger. Ich will aber versuchen, die 2/3 gleich in den Mülleimer zu werfen, mal sehen, ob das klappt. Vielleicht auch Weihnachten eine Gans braten und total in den Müllcontainer dann werfen. Ich bin ziemlich vermögend, aber total allein. Was soll ich machen, wie kann ich jemanden zum Essen einladen, das würde ich gern. Ich bin 70 Jahre alt. Vor 15 Jahre hatte ich 93 kg, habe seitdem pro Tag im Schnitt ca. 6 g zugenommen, das macht ca. 33 kg in 15 Jahren. Jetzt will ich sehen, ob ich wenigstens die wieder in 10 Jahren runter bekomme, damit die Sargträger es nicht so schwer haben.

Kalorien äthipoische Essen?

Hat jemand Ahnung wieviel kalorien äthipoische Gerichte haben ? Ist sehr schwer bei google zu finden. Ich meine vorallem mit linsen gefüllte Teigtaschen, Grünkohl, kichererbsen und linsen ( vegetarische wots) äthopisch Frischkäse, injera(pro Stück am besten) und süße hirse.

Vielleicht weiß sogar jemanden portionsgrößen in den Restaurants. Freue mich auf eure Antworten. Danke schonmal.

...zur Frage

Juckende Kopfhaut mit Krusten die Bluten was ist das?

Hi , also seit 2 jahren ist es schon so das meine Kopfhaut sehr juckt und auch so Krusten sind auf meiner Kopfhaut ! Es fängt immer so im Sommer an zu jucken , aber im Rest des Jahres juckt nichts ! Ich habe eine Zeit lang Linola Shampoo benutzt aber hat auch nicht geholfen , Had and Sholders hilft auch nicht nun nach dem allem ausprobieren hab ich einfach eine ganz normales DM Shampoo genommen weil sowieso nichts hilft ! Bitte dringend um Hilfe

...zur Frage

Woher weiß man, welche Mineralstoffe, Nährwerte, Spurenelemente, Vitamine ein Lebensmittel hat?

Die Frage beschäftigt mich schon seit längerem. man kann heutzutage überall nachlesen, welche Mineralstoffe ein Lebensmittel hat oder wie hoch der Anteil von Eiweiß ist. Aber wie kann man all das ohne das Internet ermitteln? Wie haben die ersten Forscher herausgefunden, dass eine Möhre viel Beta-Carotin hat oder Fleisch viele Kalorien? Danke im Voraus! Pulsar2001

...zur Frage

Wieso fühle ich mich so komisch, habe heute seit länger zeit 50mg Promethazin-Tropfen genommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?