Chevrolet odee Cadilac?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die gehören beide zu GM, bedienen aber vollkommen unterschiedliche Käuferschichten. 

Dazu solltest du die Chevrolet aus dem ehemaligen Daewoo-Paket von den Chevys aus US-Produktion und den neuen in Europa konstruierten Chevrolets unterscheiden. 

Cadillac ist in einem ganz anderen Segment angesiedelt.

Die Frage "welches Auto ist besser?" ist daher nicht so einfach zu beantworten. Es kommt wohl sehr darauf an, worauf du Wert legst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen sie entscheiden denn sie wollen ja auch mit dem Auto dann schlussendlich fahren. Ich pers. wäre für Cadilac da mit das Design besser gefällt und die Modelle meiner Meinung nach moderner aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf´s Modell an. Beides GM, viele Gleichteile, Baukastensystem. Cadillac meist von Haus aus voll ausgestattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cadillac. Chevrolet hat sehr viele Probleme. Zwei Modelle die bei uns waren waren ständig in der Reperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SbPixx
29.03.2016, 10:36

Amerikanische Autos haben generell Probleme ;)

0

Das sind beides Marken und keine Modelle.

Welche konkreten Autos meinst du? Und besser in welcher Hinsicht möchtest du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell Cadillac! Aber einen 64er Chevy Impala finde ich auch geil ;)

Falls es kein Oldtimer sein soll: Warum Technik von gestern? Bei amerikanischen Autos ist dies leider der fall. Darüber hinaus ist die Verarbeitung grottenschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?