Chevrolet Impala 67

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde nicht in Deutschland nach einem 67er Impala suchen. Ich würde in jedem Fall einen Wagen aus Amerika importieren lassen. Der Wagen käme dich inkl. Überführungskosten billiger wie ein Fahrzeug in Deutschland zukaufen. Außerdem ist die Basis des Wagens, je nachdem aus welchem Staat der Wagen kommt oft besser als bei Modellen die schon länger in Deutschland sind. Diesen Importeur könnte ich dir vorschlagen:

http://www.speed-kills.de/content/contact.php

Die können dir auch ggf. bei der Restaurierung helfen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

In Deutschland gibt es ja nicht all zu viele solcher Autos, und wenn man eins findet ist es oft sehr kostspielig. Wer über das nötige Kleingeld verfügt kann sich auch einen aus den USA importieren lassen, da ist die Auswahl um einiges größer.

Was möchtest Du wissen?