Chevrolet Camaro SS oder Ford Mustang GT?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Europäischen Raum hat man es einfacher mit dem Chevrolet. Garage, Ersatzteil, aber auch und vor allem Kostentechnisch wegen Macken der Marken ist der Chevi definitiv die bessere Lösung. Mustang musst du beispielsweise noch umrüsten lassen wegen der roten Blinker. (Ausser du bist Schweizer, dann nicht). Und solche Kosten mehren sich dann ungeheuer. Nicht Jeder kann das tragen.

Ich würde den Camaro nehmen.
Bin ich letztens mal gefahren, war schon geil.

schon mal ausgerechnet wie teuer es im unterhalt und die steuern sind und wie viel Liter verbrauch hat?

Nightlover70 02.08.2017, 09:06

Das ist doch hier gar nicht die Frage.

0

Tauchjunge....an Deiner Stelle in den Ferien...ein Modellauto!

Ich glaube es ist Geschmackssache.

Die sind bis auf die Form ziemlich gleich.

Ich glaube dass Ford jedoch mehr Tuningmöglichkeiten ab Werk bietet.



Was möchtest Du wissen?