Chevrolet Camaro! Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile gibt es Autos mit denen man Fahrspass hat und die nicht so viel bei moderater Fahrweise verbrauchen. Die amerikanischen Autos verbrauchen auch beim cruisen nicht gerade wenig. Ich empfehle dir mir mal die AMG Modelle von Mercedes anzuschauen. Muss ja kein Neuwagen sein oder doch?

nein gebraucht ist auch ok^^

0

Un diese Frage zu beantworten, müsste man wissen, wie Du lebst. Für einen Familienvater der viel fahren muss und nur 2.500 Euro Nettoeinkommen hat, ist das nichts. Für einen Studenten der mit em Rad zur Uni fährt, gerade 500.000 Euro geerbt hat und ein bisschen Autobasteln will, ist der Wagen dagegen ideal.

als vielleicht zukünftiger auszbildender wirst du dir weder die horrenden vrsicherungs und steuerkosten sowie die immensen benzinkosten leisten können....

bald beginnt ja die ausbildung, er hat zwar nen hohen spritverbrauch, aber es ist ein einmaliges fahrgefühl

0
@XNilsX

aber den unterhalt sowie benzin wirst du dir niemals von einem azubigehalt leisten können.und dein vater wird bestimmt keinen solchen spritfresser sponsern...

0
@biggie55