Chevrolet Camaro! Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile gibt es Autos mit denen man Fahrspass hat und die nicht so viel bei moderater Fahrweise verbrauchen. Die amerikanischen Autos verbrauchen auch beim cruisen nicht gerade wenig. Ich empfehle dir mir mal die AMG Modelle von Mercedes anzuschauen. Muss ja kein Neuwagen sein oder doch?

nein gebraucht ist auch ok^^

0

Un diese Frage zu beantworten, müsste man wissen, wie Du lebst. Für einen Familienvater der viel fahren muss und nur 2.500 Euro Nettoeinkommen hat, ist das nichts. Für einen Studenten der mit em Rad zur Uni fährt, gerade 500.000 Euro geerbt hat und ein bisschen Autobasteln will, ist der Wagen dagegen ideal.

als vielleicht zukünftiger auszbildender wirst du dir weder die horrenden vrsicherungs und steuerkosten sowie die immensen benzinkosten leisten können....

bald beginnt ja die ausbildung, er hat zwar nen hohen spritverbrauch, aber es ist ein einmaliges fahrgefühl

0
@XNilsX

aber den unterhalt sowie benzin wirst du dir niemals von einem azubigehalt leisten können.und dein vater wird bestimmt keinen solchen spritfresser sponsern...

0
@biggie55

ich glaub meinem vater is das geld egal oO der hat sich nie um mich gekümmert (Eltern geschieden) und jetzt will er alles durch wertgeschenke wettmachen.... naja, er stemmt es solange, bis ich es selber kann vom gehalt

0

chevrolet camaro in Deutschland fahren?!?

Hallo, ich wollte mal wissen ob man den chevrolet camaro auch in Deutschland fahren darf, denn ich finde das Auto super aber ich habe noch nie solch ein Auto in Deutschland fahren sehen. Ich spreche auch nicht von "aufgemotzten", sondern von dem normalen Auto. Danke im voraus

...zur Frage

Camaro oder Mustang?

Hallo, ich interessiere mich sehr für Chevrolet. Besonders gefälllt mir der Camaro. Habt ihr an dem Auto was zu bemängeln oder gefällt euch der Mustang (egal welcher) von Ford besser? LG Georgiaman Ps.: Umfrage teilnehmen, bitte.

...zur Frage

Welche Farbe schöner für Camaro?

In welcher Farbe findet ihr den Chevrolet Camaro schöner:

• rot mit schwarzen Rally Streifen
  • gelb mit schwarzen Rally Streifen
...zur Frage

Welche der Amis sind eure Meinung die besten?

Chevrolet Camaro

Ford Mustang

Dodge Challenger

Baujahr egal, welcher der Marken würdet ihr eher empfehlen und warum ?

...zur Frage

Ab welchem Einkommen kann man sich ein 50.000euro auto leisten?

zu Beispiel einen Chevrolet Camaro oder nen Porsche 718

...zur Frage

Umfrage: Ford Mustang GT oder Chevrolet Camaro - Schalt oder Automatik?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen. Recherche ist bereits beendet. Nun stehe ich zwischen zwei Autos:

• Ford Mustang GT 5,0 l Ti-VCT V8, 331kw (450 PS)
  • Chevrolet Camaro 6,2 l V8 8AT, 333 kw (453 PS)

Des Weiteren kann ich mich nicht zwischen Automatik und Schaltgetriebe entscheiden.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr etwaige andere ähnliche Autos, die Ihr empfehlen könnt? Preis bis ca. 55.000,00 €.

Vielen Dank für Eure Meinungen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?