Chevrolet Camaro! Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mittlerweile gibt es Autos mit denen man Fahrspass hat und die nicht so viel bei moderater Fahrweise verbrauchen. Die amerikanischen Autos verbrauchen auch beim cruisen nicht gerade wenig. Ich empfehle dir mir mal die AMG Modelle von Mercedes anzuschauen. Muss ja kein Neuwagen sein oder doch?

nein gebraucht ist auch ok^^

0

Un diese Frage zu beantworten, müsste man wissen, wie Du lebst. Für einen Familienvater der viel fahren muss und nur 2.500 Euro Nettoeinkommen hat, ist das nichts. Für einen Studenten der mit em Rad zur Uni fährt, gerade 500.000 Euro geerbt hat und ein bisschen Autobasteln will, ist der Wagen dagegen ideal.

als vielleicht zukünftiger auszbildender wirst du dir weder die horrenden vrsicherungs und steuerkosten sowie die immensen benzinkosten leisten können....

bald beginnt ja die ausbildung, er hat zwar nen hohen spritverbrauch, aber es ist ein einmaliges fahrgefühl

0
@XNilsX

aber den unterhalt sowie benzin wirst du dir niemals von einem azubigehalt leisten können.und dein vater wird bestimmt keinen solchen spritfresser sponsern...

0
@biggie55

ich glaub meinem vater is das geld egal oO der hat sich nie um mich gekümmert (Eltern geschieden) und jetzt will er alles durch wertgeschenke wettmachen.... naja, er stemmt es solange, bis ich es selber kann vom gehalt

0

Teil für Liebhaber mit reichlich Knete (Spritverbrauch). Absolut kein "Vernunftauto".

na wenn es dir spass macht...warum nicht ? aber vergiss nicht zu lernen : http://www.gutefrage.net/frage/dringend-matheklausur

ganz tolle Antwort :D

0

ja, lernen tu ich auch ^^ dazu, sponsor daddy xP

0
@XNilsX

yes...dann lege los...macht spass mit so einem auto...warum nicht....ps. ich sehe dem dann neidisch nach wenn ich mit meinem uraltfahrrad rumfahre. ;-)))

0

eins der besten autos überhaupt !

Was möchtest Du wissen?