Chevrolet Beretta 2.8 V6 von Euro1 auf Euro2 umrüsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß nich ob es dir weiterhelfen könnte doch frag mal bei Büsching Tuning nach vielleicht haben die noch ne Idee.... das ist in unserer gegend eine weit bekannte Firma für US- Autos und Teile...Evtl. könnte das ja noch was bringen...Viel Glück :)

http://www.buesching.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AutofreakDAVID 06.03.2016, 13:17

Danke, hatte die Seite aber auch schon durchsucht.. immer, wenn man auf der Verwendungsliste nachschaut, erscheint keine Beretta mehr...

0
Papassohnnemann 06.03.2016, 13:23

So weit habe ich das nicht probiert. War eigentlich klar das du schon mal was gesucht hast. Ruf doch mal an, vielleicht ist es nur nicht richtig eingepflegt. Viel Glück😀😁🙌🙆🙋

0
Papassohnnemann 06.03.2016, 13:33

Da gibt es noch ein Problem. Ich hatte die nachrüst geschichte bei einem anderen Wagen. In dem Gutachten für die steuer muss eine Werkstatt bestätien das dein verhandene kat nicht alter als XXXXX km ist. Wenn du keine Werkstatt findest die das wahrscheinlich fälschlicherweise macht hast du die A..karte und must alles neu haben. Aber das weist du wohl auch schon.😔

0
AutofreakDAVID 06.03.2016, 13:42
@Papassohnnemann

Ohje, das wusste ich noch nicht... scheint ja immer schlimmer zu werden, ein Hoch auf die Bürokratie... -.-

0
chevydresden 06.03.2016, 14:51

Da steht er nicht in der Liste.

0

Wen es die hier nicht gibt ist es leider nicht möglich von E1 auf E2  .

http://retrofit.twintec.de/retrofit-home/onroad/pkw/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AutofreakDAVID 06.03.2016, 13:17

Danke! Habe mal geschaut, aber leider trotzdem nichts gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?