Chevrolet Impala Baujahr 1967

der geilste schlitten der welt ein schöner chevi aus dem jahre 1967 - (Auto)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank dir 

0
@OnkelBerni

Oha Onkelchen, DAS wäre er ;) Und danke für die Ergänzung.

0

In USA bekommst Du die, dann mit Autospedition und umrüsten. Dafür gibt es hier Spezialfirmen. Z. B. in Bremerhaven. Gib in Google einfach das Gesuch in Englisch ein, wie "Impala black 1977 used car" oder ähnlich, da findest Du mehrere Angebote.

Die sind aber nicht billig. Gut gepfelgte ab $ 30.000,00 mit Fracht, Zoll, EUSt und Umrüstunge kommst Du da auf minimal € 40.000.

Also ich dank euch allen für die hilfe

Danke

Gruß

AtomStreusel

0

Also ich dank euch allen für die hilfe

Danke

Gruß

AtomStreusel

0

Hallo Atomstreusel,

wenn du schon aus Nürnberg bist (ich übrigens auch), dann würde ich dir den hier mal ans Herz legen ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148097323&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=23&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden ;) Bin auch schon seit einiger Zeit zusammen mit meinem Vater auf der Suche nach einem gut erhaltenen 67er Sport Sedan ;)

Wow jemand mit Autogeschmack!

Dir ist aber bewusst das das Ding unbezahlbar wird. Weniger wegen dem Anschaffungspreis, mehr wegen dem Sprit und der Steuer. Alltagstauglich sind Muscle Cars nun wirklich nicht mehr. 

Ansonsten natürlich das übliche: Mobile.de und Autoscout.

Ansonsten gibt es noch eine Seiten die sich speziell auf Oldtimer orientiert haben. Noch besser ist es wnen du nach amerikanischen Oldtimern suchst. Oder gleich nach Amerika gehst. Wenn du dir so ein Teil ernsthaft zulegen willst, bezahlst du auch gern die Überführung ;)

Ja die überfürhung würde ich bezahlen das kann von mir aus auch ein alter sein da wo der lack nicht mehr so toll  das kann ich selber machen aber ich will das ding das ist ein traum von mir :) das ist nicht sowas wie ein lambogini oder sonst solche angeber auto das ding hat einfach kult und sieht besser aus als ein bmw oder sonst solche neuen autos

0

Ja die überfürhung würde ich bezahlen das kann von mir aus auch ein alter sein da wo der lack nicht mehr so toll  das kann ich selber machen aber ich will das ding das ist ein traum von mir :) das ist nicht sowas wie ein lambogini oder sonst solche angeber auto das ding hat einfach kult und sieht besser aus als ein bmw oder sonst solche neuen autos

0
@AtomStreusel

ganz meiner Meinung! Deswegen hab ich mich ja über jemanden mit Autogeschmack gefreut :) nicht diese ganzen Plastikkisten...

Ist zwar kein Impala.. : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142198936&utm_source=meinestadt.de&utm_medium=Listing&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Automarkt

Aber durch die Gasanlage wesentlich Alltagstauglicher, und selbst für Sonntagstrips brauhct man nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben! Rost sieht noch ganz gut aus, aber das Interiour ist ziemlich verschranzt.. DIe Instrumente sind aber noch drin.

Wenn du wirklich viel selbst machen willst, wäre das Teil doch einen Blick wert.

0
@AtomStreusel

Das Teil scheint auf jeden Fall eine günstigere Alternative zu sein. Er steht ja in Aachen, also in Deutschland, von dem her ist die Überführung schonmal nicht soo teuer. 4000 für die Kiste scheint auch recht angemessen zu sein, Dellen oder richtige Beschädigungen hat er ja keine, mit neuem Lack macht der sicher einiges her! Aber es sieht eben so aus als ob du noch einiges am Innenraum machen musst. Die Sitze sind ja unter aller sau! Aber sollte nicht zu teuer werden neue reinzubekommen. Müssen ja nicht die Original sitze sein, und "Retro" sitze, die besser beieinander sind bekommst du warsch. an fast jedem Schrottplatz. ODer du lässt sie neu Überziehen, da sie recht einfach aufgebaut sind sollte das auch nicht zu teuer werden. Was ich auf jeden Fall reinbauen würde wär ein Schönes Filigranes 3 Speichen Lenkrad aus Holz :) 

Hätte ich Geld würde ich mir ihn warscheinlich selbst kaufen :P Da die LPG wirklich eine gute Sache ist!

0

also ich habe meinen in holland bei la salle gekauft ein ami händler und an deiner stelle falls du es noch net getan hast informier dich vorher über die karre den sie ist teuer

Was möchtest Du wissen?