Chestshop läuft nicht?

1 Antwort

Hallo AlexF2002,

schon mal in der Console geschaut woran es liegt? Dort steht es nämlich in 90% der fällen drin.

Liebe Grüße,

Hydro

Da steht bloß: GriefPrevention: xy hat ein Schild bei ... platziert

0

Nitrado admin

Hallo! Ich habe mir gerade einen Minecraft Server(Vanilla) gemietet. Ich komme damit voll nicht klar. Also wie installiere ich Plug ins? und noch viel wichtiger: wie werde ich admin auf meinem eigenen Server?? Also ich glaube dass es damit geht, weiß aber nicht wo ich was eintragen muss: #Minecraft server properties #Wed May 06 17:21:57 CEST 2015 spawn-protection=16

max-tick-time=60000

query.port=25565

server-name=nitrado.net gameserver

generator-settings=

force-gamemode=false

allow-nether=false

gamemode=0

enable-query=true

public=true

player-idle-timeout=0

difficulty=1

spawn-monsters=true

admin-slot=false

op-permission-level=4

max-connections=3

resource-pack-hash=

announce-player-achievements=true

pvp=true

grow-trees=true

snooper-enabled=true

level-type=DEFAULT

hardcore=false

enable-command-block=false

network-compression-threshold=256

max-world-size=29999984

server-port=25565

debug=false

verify-names=true

server-ip= (Hier steht die Ip)

monsters=false

spawn-npcs=true

allow-flight=false

level-name=world

view-distance=8

port=25565

hellworld=false

resource-pack=

spawn-animals=true

white-list=false

generate-structures=true

online-mode=true

max-build-height=256

level-seed=

use-native-transport=true

no-animals=false

motd=nitrado.net gameserver

enable-rcon=false

max-players=8

Bitte sagt mir wo ich meinen Namen eintragen muss um Admin zu werden! und wie am besten auch:D

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Minecraft Server Welten Prefix

Hallo,

ich habe einen Minecraft [1.7.9 CraftBukkit] Server bei Nitrado und habe folgende Plugins instaliert:

ChestShop, ColoredSign, CraftBook, dynmap, Essentials, EssentialsAntiBuild, EssentialsChat, EssentialsProtect,EssentialsSpwan, LogBlock, LWC, MCMA_Compact, ModifyWorld, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, NoCheatPlus, Reporter, Simple Prefix, Vault, WarpSigns, WorldEdit, WorldGuard, ZavAutoMessager

Nun meine Frage: wie kann ich das erste [world] in weiß (wie im ersten Bild) deaktivieren.

Es hat ja wrscheinlich etwas mit EssentialsChat zu tun, bin mir da aber nicht sicher.

...zur Frage

minecraft server problem : Encountered an unexpected exception

hallo, ich habe ein bukkitserver problem :

mein server stürzt ständig aufgrund von (console): Encountered an unexpected exception danach noch paar komische parameter und add das enddisabling/stopping

meine plugins:

Adminfun (jar) Antijoinbot (jar) ballon fiesta (jar) Bedwars (jar) Bossbarpro (jar) broadcaster (jar) chestshop (jar) citycens (jar) Clearlagg (jar) essentals pack (jars) Groupmanager (jar) Hide stream (jar) holographic displays (jar) hub (jar) login security (jar) mcvote (jar) (hatte ich neu (kanns daran liegen ?)) multiverse nospamplus Noteblockapi plotme pointsapi scoreboardstats servermusik sg tagapi vault worldedit worldguard (alles jars)

...zur Frage

Bukkit, Spigot Minecraft Scoreboard programmieren.?

Hallo, ich habe ein Scoreboard für meinen Server erstellt, dieses beinhaltet ein Sideboard und Präfixe, ich würde gerne in dieses Scoreboard die Coins von dem jeweiligen Spieler anzeigen, aber wenn ich sb.getTeam(TEAM).setSuffix("SUFFIX"); mache, wird dies jedem Spieler gesetzt, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Minecraft Server Konsole LWC und ChestShop machen Probleme Lösung?

Habe hier einige Prtobleme mit den beiden Plugins und weiss sie nicht zu lösen. Hier die Logs.

[18:32:16 WARN]: [LWC] Plugin LWC v4.4.0 (b881) (July 11, 2013) generated an exception while executing task 4938

java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.Server.getOnlinePlayers()[Lorg/bukkit/entity/Player;

at com.griefcraft.util.Metrics.postPlugin(Metrics.java:335) ~[?:?]

at com.griefcraft.util.Metrics.access$400(Metrics.java:57) ~[?:?]

at com.griefcraft.util.Metrics$1.run(Metrics.java:223) ~[?:?]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:71) ~[spigot-server.jar:git-Spigot-7754231-9a1f5ee]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:52) [spigot-server.jar:git-Spigot-7754231-9a1f5ee]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149) [?:1.8.0_151]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624) [?:1.8.0_151]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_151]

>[18:32:16 WARN]: [ChestShop] Plugin ChestShop v3.8.12 generated an exception while executing task 5069

java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.Server.getOnlinePlayers()[Lorg/bukkit/entity/Player;

at com.Acrobot.ChestShop.Metrics.postPlugin(Metrics.java:335) ~[?:?]

at com.Acrobot.ChestShop.Metrics.access$400(Metrics.java:57) ~[?:?]

at com.Acrobot.ChestShop.Metrics$1.run(Metrics.java:223) ~[?:?]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:71) ~[spigot-server.jar:git-Spigot-7754231-9a1f5ee]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:52) [spigot-server.jar:git-Spigot-7754231-9a1f5ee]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149) [?:1.8.0_151]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624) [?:1.8.0_151]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_151]

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib