Chester ist tot?

8 Antworten

Sorry aber du bist unglaubwürdig.

Chester Bennington ist vor Jahren verstorben und du fällst heute angeblich aus allen Wolken.

So groß wird deine Sympathie dann wohl nicht gewesen sein.

Menschen sterben, das ist der Lauf des Lebens, der Tod ist ein Teil des Lebens, je älter man wird, desto bewusster wird einem dies.

Menschen sterben hald, habe ihn ja nicht persönlich gekannt. Mag die Musik von Linikin Park aber echt gerne.

Das Ding ist halt ich habe ihn "gekannt", ich hab ihn 2004 in New York in einem Hotel getroffen. Gekannt ist das falsche Wort aber ich habe ihn gesehen wir haben zwei Sätze gewechselt und das wars

Ich habe die Band bzw. die Musik erst kennengelernt, als er schon tot war 💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Das war tatsächlich wirklich mal ein Tod eines Stars der mich getroffen hat. Auch mein Sohn der ein großer Fan ist war betroffen.

Schade.. da hat die Musikwelt mal wieder viel zu früh ein Talent verloren.

so wie beim tod von robin williams.

an ihre Kunst denken und was sie alles bei einem bewirkt hat. Auf die Personen anstoßen und akzeptieren.

Da ich beide Personen nicht kenne, muss ich mir auch die Distanz bewusst machen. Es ist also was anderes wie der tod eines familienmitglieds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD