Chester Bennington?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chester wurde von einem Freund der Familie missbraucht, der 2-3 Jahre älter war als er. Angeblich hat Chester das auch irgendwann erzählt aber was die dann genau mit dem gemacht haben, ist leider nicht bekannt :-(

Danke für den Stern. 

Hab noch eine Ergänzung für dich: da Chesters Vater ja Polizist war haben sie den Typen gefunden aber Chester und sein Vater haben ihn laufen lassen, da er lt. englischer quelle nur ein "victim of himself" war

0

der typ war ein verwander, manche seiten munkeln auch sein vater. aber ich glaube es ist nichts weiter passiert ist ja schon ewig her, und als es bekannt wurdem war es sicherlich auch schon verjährt, und früher als es passiert ist hat chester ihn bestimmt nicht angezeigt..... er fängt ja heute noch bei breaking the habit an zu weinen =( so schwer war oder ist es für ihn

Was möchtest Du wissen?