Chest Binder-Shirts in welcher Größe? Außerdem Tipps bei Perrücke..? Eltern überreden mit Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zu dem ersten. Ich selbst habe einen Abbinder in meiner Größe und das geht. eine sehr günstige variante ist auch sich bei c&a oder h&m ein shapewear top zu holen und es ein oder zwei mal nach oben umzuschlagen. Das zweite: Ich würde ersteinmal mit einer normalen schwarzen Perrücke anfangen und die Stylen. Viele Levi Cosplayer haben keinen Undercut, weil es sehr schwer ist. Nur wenige (sehr erfahrene) Cosplayer kriegen das hin. Hol dir erstmal ne normale schwarze wig, schneid die in bisschen zu und irgendwann kann man es perfektionieren. Und zum letzten: Da kann man dir nicht wirklcih einen Tipp geben. Du musst einfach versuchen gut zu argumentieren und dein Ziel durchzusetzen. Sag ihnen es ist dein Körper und damit auch deine Entscheidung. Wenn du das unbedingt möchtest dann verstehen deine eltern die entscheidung und respektieren das. Argumentiere NICHt damit, es sei NUR für das Cosplay, das zieht nie, shcon alleine weil Eltern im allgemeinen das Hobby nciht verstehen und nur selten nachvollziehen können, was man an dem Hobby findet.

0Anime0 07.09.2015, 19:56

Danke für das Antworten :) Das mit dem shapewear top muss ich mir mal anschauen gehen, wusste gar nicht das es sowas bei h&m/ c&a gibt.. Bei der Sache mit den Kontaktlinsen bin ich schon weiter gekommen, denke ich. Meine Mum geht mit mir demnächst du einem Optiker wegen schauen ob ich welche tragen kann etc und mal sehen was daraus wird :)

0
HannaxDxD 08.09.2015, 14:31
@0Anime0

Keine Ursache. Wenn du die Shapewear Variante versuchst: die umgeschlagene Kante oben mit einer sicherheitsnadel festmachen sonst rutscht es und du bist den ganzen tag am hin-und herziehen und am rumfummeln.

0

Was möchtest Du wissen?