Chess24 richtig langsam. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Liegt vermutlich an bestimmten Add-ons von firefox, denn ich habe sowohl mit Ubuntu als auch mit Win7 und Firefox keinen Zug schneller als in 2 Sekunden hingekriegt. Mit dem "Vivaldi"-Browser klappt es super flüssig mit Ubuntu (Linuxmint). Vivaldi ist ein neuer europäischer Open-source Browser von den ehemaligen Opera-Entwicklern und sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn es mit Firefox langsam ist, versuche doch mal Chrome. 

Bei c24 ist das oft Server abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Mac oder Windows-Rechner kaufen und es dort im Firefox verlinken. Dort funzt es einwandfrei … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe doch mal dein Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?