Chess24 richtig langsam. Was tun?

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Liegt vermutlich an bestimmten Add-ons von firefox, denn ich habe sowohl mit Ubuntu als auch mit Win7 und Firefox keinen Zug schneller als in 2 Sekunden hingekriegt. Mit dem "Vivaldi"-Browser klappt es super flüssig mit Ubuntu (Linuxmint). Vivaldi ist ein neuer europäischer Open-source Browser von den ehemaligen Opera-Entwicklern und sehr schnell.

Hallo, wenn es mit Firefox langsam ist, versuche doch mal Chrome. 

Bei c24 ist das oft Server abhängig.

Einen Mac oder Windows-Rechner kaufen und es dort im Firefox verlinken. Dort funzt es einwandfrei … :-)

Habe unter Firefox diesen Fehler(siehe Beschreibung) und weiß nicht so richtig, wie ich den beheben soll. BS Ubuntu?

Ihrem Browser fehlt eine Digital Rights-Komponente.

Geben Sie in die Adressleiste Ihres Browsers about:addons ein. Drücken Sie die Eingabetaste und klicken Sie dann auf der linken Seite auf Plugins. Wählen Sie unter Widevine Content Decryption Module den Wert Immer aktivieren aus. Aktualisieren Sie dann die Webseite mit dem Video und versuchen Sie erneut, das Video abzuspielen.

Wenn das Video nicht abgespielt wird, gehen Sie wieder zu Plugins. Klicken Sie das Zahnradsymbol am oberen Seitenrand und klicken Sie dann auf Auf Updates überprüfen. Wenn die Plugins aktualisiert wurden, aktualisieren Sie die Seite des Videos und versuchen Sie erneut, das Video abzuspielen.

...zur Frage

Warum braucht mein Firefox Browser so lange um zu starten?

Mein Firefox braucht eine Ewigkeit um zu starten woran kann das liegen und wie kann ich es beheben so das er wieder schnell startet ?

...zur Frage

Wie kann ich einem Anfänger das Schach am besten beibringen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte jemanden, den ich gut kenne, das Schach beibringen, die Regeln kennt er ja schon. Aber wie soll ich mit dem Beibringen weitermachen? Wie bringe ich ihm bei, wie man taktische Motive erkennt? Geht das auch, ohne Bücher zu kaufen? Zum Einen habe ich nicht das Geld, um mir Bücher zu kaufen, zum Anderen fürchte ich, dass das Material in den Büchern zu komplex und somit zu schwierig wäre.

Am besten auch kein Online-Schach.

Ich freue mich schon auf eure gewohnt hilfreichen Antworten
Gruß rofl07

...zur Frage

Processing: Schachfiguren durch Klassen bewegen?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Schachspiel mit Processing zu programmieren und habe jetzt ein Schachbrett mit einem zweidimensionalen Array versehen und mehrere Klassen für die einzelnen Figuren erstellt: class Figuren class Schwarz extend Figuren .......

Nun weiß ich nicht genau wie ich es mit dem Bewegen der Figuren machen soll. Wenn ich z.B, Figuren [i] [j] machen würde und dann die figuren über die Klassen durch z.B. i+2 bewegen würde dann würde dieses ya für alle Figuren gelten. Außerdem weiß ich nicht genau wie es am besten mache, dass durch das erste Klicken auf die Figur die Figur und die begehbaren Felder markiert werden und durch das zweite Klicken die Figuren bewegt werden, auch wenn dann im Weg der Figur eine andere steht, dass dann erkannt wird, dass diese dort steht und dann entsprechende Felder nicht markiert werden oder gar begehbar sind. Am besten wäre es wahrscheinlich wenn man einen ValidMove definieren würde und dann dadurch festlegt welche Felder begehbar und welche nicht etc. Zusammen: Hilfe bitte bei der Bewegung der Figuren über die Klassen und beim Markieren der begehbaren Felder.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum macht irgendeine Website den Browser langsam?

Wie kann ich feststellen, welche Websites meinen Browser langsam machen? Nur ebay, TV Programm und Spider Solitaire waren offen - wie so oft - aber es hakte an allen Ecken und Enden. Ich konnte die Seiten nicht schließen, Firefox hatte keine Rückmeldung und alles ging nur im Schneckentempo.

...zur Frage

Sind gute Schachspieler auch gute Informatiker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?