Chess Titans Download

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.de/#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=chess+titans+download&oq=Chess+Titans&gsl=hp.1.1.0l4.2234.2234.0.5424.1.1.0.0.0.0.213.213.2-1.1.0...0.0...1c.1.4X4sKUOnwYo&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=6c8fd17c6e9d2620&bpcl=39314241&biw=1152&bih=681

Hättest Du im Google auch selbst finden können unter "Chess Titans download". -)

Danke für den Stern! Wenns Dir genützt hat. bin ich zufrieden, :-)

0

Ballerburg online downloaden?

Ich habe damals das PC Spiel Ballerburg von der Computer Bild gehabt und fand dies sehr amüsant. Nun hab ich ein Mini Notebook auf dem ich das gerne spielen würde, aber ich müsste mir das Spiel downloaden. Ich hab schon überall geguckt, aber es gibt nur einen Link zu einem anderen Spiel das ebenfalls Ballerburg heißt. Wisst ihr wo ich das richtige Spiel downloaden kann? Ob kostenpflichtig oder nicht ist egal.

• Lieben Gruß

https://www.google.de/search?q=game+now+ballerburg&client=ms-android-om-lge&prmd=vin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjT7LTJ0cLWAhWOh7QKHezHBEYQ_AUICigC&biw=360&bih=517&dpr=2#imgrc=954egQ55y7st3M:

...zur Frage

Dragon Age Inquisition, ja oder nein?

Hallo, ich habe vor mir Dragon Age Inquisition für meine alte 360 zu holen (Ps4 etc zu teuer) ich hätte jetzt 2 Fragen: Lohnt sich das Spiel ohne sämtliche Dlc's? (Ohne kostenpflichtige, nur die kostenlosen) Und ist die Grafik vergleichbar wie bei ME3?

...zur Frage

Wie viele mögliche Schachpartien gibt es?

Frage steht oben, gemeint ist damit die Anzahl aller möglichen Spielverläufe beim Schach.

...zur Frage

Chess Titans - Bauer wird zu Dame?!

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Chess Titans auf meinem Notebook gespielt, und die gegnerische Dame war bereits aus dem Spiel draußen. Auf einmal hat sich ein gegnerischer Bauer in eine Dame verwandelt und dadurch meine Figur geschlagen. Kann man seine übrigen Figuren irgendwie in Damen umwandeln oder wieso war da plötzlich ein Bauer eine Dame?

...zur Frage

wie gewinnt man bei chess titans gegen den computer

ich habe auf meinem computer das spiel chess titans aber ich verliere immer gegen den computer ich versuche soviele dinger wie möglich wegzunehmen vom gegner aber immer ist mein hauptding weg und habe verloren gibts da ein trick zu gewinnen

...zur Frage

Suche gutes Ballerspiel für Laptop

Ich suche ein gutes Baller spiel für den Laptop. Am liebsten zum kostenlosen Downloaden oder wenn es sein muss kaufe ich mir auch eins aus dem Laden (nur nicht über 15-20€). :) (Hab an ein Spiel ausm Laden an Assassin's Creed gedacht. Ob das vielleicht gut ist?:) )

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?