Chess Titan für Win 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eins, das nennt sich "Chess Titans" meinst du das?

Warum sollte es genau das sein? Schon etwas älter. Früher mal genutzt?

https://chess-titans.de.softonic.com/

Dürfte auch auf Windows 10 laufen.

Gibt auch viele andere, gute Programme. Kommt darauf an worauf du Wert legst.

Einige habe ich ausprobiert.

Danke, war ich auch darauf gestoßen, nur weil Win 8 dort steht. Win 10 habe ich seit gestern neu. Probiere es jetzt aber mal trotzdem.

0

Habe installiert, blöder Weise meldete das System > Ein signierter Treiber wurde blockiert < Habe vorinstalliertes McAfee. Trotzdem Danke ! 

0
@Hajo80

Na Computer sollen dem Menschen doch dienen und das tun was wir möchten.

Also hat McAfee das blockiert?

Bei Virustotal, einer Seite wo man einfach eine Datei hoch lädt und über 60 Anti-Virenprogramme einen Scan durchführen war alles sauber mit dem Schachprogramm.

Dann könntest du McAfee einfach löschen. AV Programme, die auf deinem System installiert sind sorgen nur für Ärger und machen es schwächer. Denn sie schalten sich überall dazwischen und stören gut abgestimmte Abläufe, was die Angriffsfläche für Viren erhöht.

Windows hat ganz schön aufgerüstet und der eingebaute Defender reicht vollkommen.

Wenn du sicher nach Viren suchen willst, lade dir die Avira System Rescue CD als iso herunter, brenne das Image auf CD und boote davon.

Dann bleibt nämlich dein Windows aus und wird von außen gescannt. So gibt es auch keine Möglichkeit für Viren dein McAfee zu manipulieren. Das machen nämlich "gute" Viren ganz leicht.

2

Gibt es win 10 nun irgendwo kostenlos?

Ich will nun dochmal versuchen auf win 10 zu switchen. Die einen schreiben hierbei uns kosten los. Dann schreiben sie wieder nur demo. Upgraden von win 7 auf 10 soll möglich sein. Nur wie? Man liest etwas von einer iso datei......

Wie geht es dann weiter. Was passiert wenn mein pc mal crashed. Muss ich dann wieder erst win 7 installieren und dann win 10?

...zur Frage

Win 10: Aus der Taskleiste auf den Desktop?

Wie krieg ich eine Anwendung aus der Taskleiste auf den Desktop? Verschieben geht nicht. "Converter for Youtube. Video and Music Downloader". Link erstellen geht auch nicht, weil die App nicht verrät wie sie heißt und wo sie steckt.

...zur Frage

Win 10 Update? 1709?

Hallo, mein PC mit win 10 läd ständig das Funktionsupdate 1709 herunter und will es installieren, was in Gottes Namen läuft hier schief

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung bei windows 10, Bad_system_config_info

Mein Pc ist abgestürzt und es kam diese meldung. Ich eollte nur Sound starten was ich auf win 10 öfters geetan habe. Ich weiß jetz nich was ich machen soll für win 10 hab bisher nur englisches gefunden. Ich habe auch probiert ob es an den Arbeitsspeichern liegt

...zur Frage

Titan 3 Modpack?

Hallo ich Hab eine frage:
Gibt es das titan3 modpack schon zum download ?
Wenn ja könntet ihr mir einen link schicken ? Danke !

...zur Frage

Chess Titans Download

Hallo, ich würde mir gerne das Spiel Chess Titans auf meinen Laptop downloaden. Ich habe zwar Vista, aber das Spiel nicht. Kennt jemand eine Seite auf der man das Spiel kostenlos downloaden kann ( nicht Babylon Search oder so mit downloaden ) ? Oder gibt es ein vergleichbar gutes kostenlosen PC-Schachspiel ? ( Nicht Brutal Chess von Chip.de )

Danke für alle hilfreichen Antworten schonmal im Vorraus...

MfG, Panfuba.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?