Cherub (aus Top Secret von Robert Machamore)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in der Büchern immer mal wieder grobe Angaben dazu Wo der Campus liegt. 

Diese führen allerdings ins Nichts, da z.B Orte gennant werden die nicht existieren. 


Ich selber fänd es echt cool wenn es so etwas gibt, würde persönlich da hin wollen und würde auch alle genannten Kriterien erfüllen, abgesehen vom Alter. Aber keine Eltern ich weiß nicht. 

Doch ich glaube nicht das es eine Organistation wie Cherub gibt, da es viel zu schwer wäre so etwas auf lange Sicht geheim zu halten. 

Ich hoffe deine Frage ist beantwort.  

Liebe Grüße Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, ich persönlich glaube aber eher nicht, dass es sowas gibt. Wenn dann wäre es sowieso streng geheim.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?