Cherry RS 6000 M unter Windows 10 verwenden?

2 Antworten

Sofern das Mainboard einen PS-2 Anschluss hat, sollte die laufen. treiber gibt es keine.

Wie gesagt, im UEFI kann ich sie benutzen, in Windows wird sie nichtmal im Gerätemanager angezeigt.

0

Hast du schon die neuesten Treiber installiert?

Naja, die Frage ist, ob es für so alte Tasturen noch Treiber gibt, zumal ich glaube mich daran erinnern zu können, dass man für PS/2 Tastaturen keine Treiber braucht (?).

0
@T1mb3r

Ein Treiber bietet Dienste, die andere Programme oder andere Anwendung nutzen können um einen Vorgang auszuführen oder Daten von einer Hardwarekomponente abzufragen.

;)  Es gibt für alles Treiber. Nur weil man die nicht selbst installieren muss, heißt es ja nicht, dass es keine gibt ... Schau mal, ob du die hiermit zum Laufen bringst: 

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Cherry\_24303446.html

Zu meiner Verteidigung: ich weiß nicht, was du da herunterlädst, weil ich es nicht testen kann, aber wo Treiber draufsteht, sollte auch Treiber drin sein, wenn man sich "Chip" nennt. Ansonsten hast du immer die Option selbst nach Treibern zu suchen. 

0

Wie kann ich ein "Apple Magic Keyboard" mit windows 10 verwenden?

Wie kann ich ein "Apple Magic Keyboard" mit windows 10 verwenden?

...zur Frage

Windows 10 Logo beim hochfahren anzeigen lassen anstatt das Herstellerlogo?

Weiß jemand wie man das im UEFI/BIOS oder sonst wo ändern kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Windows 10 im uefi Modus installieren?

Hallo kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich win 10 im uefi installiere!
Habe gehört man muss seine Festplatte ganz oft teilen? Stimmt das verbraucht dir Installation mehr Speicher?  

...zur Frage

Windows 10 neben Windows 7 auf der selben Platte installieren

Hallo,

Windows 7 lässt sich ja bekanntlich nicht per UEFI booten und installieren und partitioniert die Platte entsprechend. Dh im Vergleich legt es weniger kleine Partitionen neben der Hauptpartition an.

Die OS´s nach Windows 7 aber unterstützen UEFI und booten deshalb auch schneller.

Wenn jetzt aber auf einem Rechner bereits Windows 7 läuft und man machct Platz auf der gleichen Platte wo schon das Win7 drauf ist für eine zweite Partition und installiert nun auf der zweiten Partition das neue Windows 10, kann man das Win10 dann auch per UEFI booten und installieren, obwohl auf der ersten Partition schon Windows 7 als Nicht-UEFI-OS drauf ist?

Bitte nur Antworten aus Erfahrung.

...zur Frage

Hallo erstmal, Windows 10 Setup will nicht starten warum?

ich wollte mir Windows 10 installieren und wo ich mir es sicher bei Chip runtergeladen hab und das Setup gestartet hab, kam die Meldung: Das Setup konnte nicht korrekt gestartet werden; Starten sie den PC neu, und führen sie Windows 10 Setup erneut aus. Wie Ihr euch denken könnte funktionierte mehrmaliges neustarten nicht. Entschuldigt meine Rechtschreibung.

Grüße

...zur Frage

Uefi abschalten ASUS X553MA?

Hey! Habe den ASUS x553ma und würde gerne einen Dualboot mit Linux einrichten. Windows 10 wurde im BIOS gestartet und wenn ich Linux installieren will kommt nur: einige Systeme wurden im bios kompaktibilitärsmodus gestartet und wenn ich Linux im UEFI installiere, kann ich nicht mehr Windows starten. Da der Linux USB aber mit Uefi gestartet wurde, muss ich uefi glaube ich abschalten. Im ASUS BIOS finde ich in der Kategorie Security Boot  finde ich nichts zu uefi Secure Boot. Kann mir jemand sagen wo ich uefi Secure Boot abschalten kann? Kubuntu könnte ich übrigens vom USB perfekt ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?